One More Thing - Apple November Event 2020 - Seite 17

Seite 17 von 28 - Forum: Apple auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/apple/one-more-thing-apple-november-event-2020_256625/page_17 - zur Vollversion wechseln!


XeroXs schrieb am 04.12.2020 um 12:26

Zitat aus einem Post von ferdl_8086
Btw. die ganzen Rumors was 2021 an neuen Books kommen wird, bah, es macht mich fertig. Apple stellt das ganze LineUp echt ruckzuck auf Apple Silicon um und dann noch die neuen Macbook-Displays. Irre. Das ist schon wirklich ein richtig ordentlicher Sprung im Notebookbereich.

Hast an Link? Ist mir noch gar nix untergekommen..


nitschi schrieb am 04.12.2020 um 12:36

Zitat aus einem Post von XeroXs
Hast an Link? Ist mir noch gar nix untergekommen..
Solche Gerüchte meint er wohl:
https://www.macrumors.com/2020/12/0...cbook-air-2022/

Das meiste davon ist eh zu erwarten, Apple drückt da aber teilweise schon auf die Tube, was Tempo etc betrifft. Kann man nur hoffen ;)


ferdl_8086 schrieb am 04.12.2020 um 12:38

Zitat aus einem Post von nitschi
Solche Gerüchte meint er wohl:
https://www.macrumors.com/2020/12/0...cbook-air-2022/

Das meiste davon ist eh zu erwarten, Apple drückt da aber teilweise schon auf die Tube, was Tempo etc betrifft. Kann man nur hoffen ;)

ja, die gerüchte meine ich und wie du schon schreibst. vieles davon ist eh zu erwarten


XeroXs schrieb am 04.12.2020 um 12:41

I hoff einfach auf ein *echtes* redesign, und dann gleich mit Cellular, Touch und >1 ext. Display..

Und darauf dass mein M1Mini möglichst schnell kommt :D


ferdl_8086 schrieb am 04.12.2020 um 12:44

Zitat aus einem Post von XeroXs
I hoff einfach auf ein *echtes* Redesign, und dann gleich mit Cellular.. dann hab ich aufs richtige Pferd gesetzt mit dem Mini + mit meinem aktuellen Macbook aushalten :D

Redesign, Cellular, M2 CPU und Mini-LED Displays! Gekauft!
Dann würde ich nach meinem 7 Jahre alten Macbook Air den Nachfolger nicht mal ein Jahr haben;-)

Ich bin sowas von überzeugt, dass Apple sehr schnell ein Update zur M1 CPU bringt.

So, FanboyhechelMode OFF. Bin momentan echt etwas gehyped, so cool wenn sich hardwaremäßig mal ordentlich was tut.


scarabeus schrieb am 04.12.2020 um 13:32

Zitat aus einem Post von XeroXs
Hat eigentlich schon jemand ein Update vom McShark bekommen? Mit dem Geld abbuchen warns schnell.. ;)

das ist gerade in meiner Mailbox aufgeschlagen - ich habs schon befürchtet, mal abwarten

Zitat
Wie du dir sicher vorstellen kannst, ist das Interesse an Apple Produkten zur Zeit unglaublich hoch. Durch die weltweite Ausnahmesituation und einen erhöhten Bedarf im Bereich von Home-Schooling und Home-Office, kommt es aktuell zu starken Auswirkungen auf internationale Lieferketten. Dies führt zu einer verzögerten Anlieferung vieler Geräte bei uns. Wir sind überzeugt, dass deshalb eine transparente und offene Kommunikation mit unseren Kunden ausschlaggebend ist. McSHARK ist in enger Abstimmung mit Apple, um eine Lieferung deiner Bestellung so schnell wie möglich sicherzustellen. Wir versichern dir, dass wir uns sofort bei dir melden, sobald wir neue Informationen zum Status deiner Bestellung haben. Schöne Grüße, dein McSHARK Team


ferdl_8086 schrieb am 04.12.2020 um 13:33

Aber stornieren geht ja nicht, weil Kundenwunsch......


XeroXs schrieb am 04.12.2020 um 13:35

Auch gerade bekommen..

Zitat aus einem Post von ferdl_8086
Aber stornieren geht ja nicht, weil Kundenwunsch......
Da würd ich auf jeden Fall als Antwort auf das Mail nochmal nachhaken..


rad1oactive schrieb am 04.12.2020 um 14:00

Zitat aus einem Post von ferdl_8086
Aber stornieren geht ja nicht, weil Kundenwunsch......

Ich würd mich da mal an den VKI wenden, ob das wirklich rechtens ist, vorallem wenn es sich offensichtlich um eine doppelbestellung handelt.


BiG_WEaSeL schrieb am 04.12.2020 um 14:20

McShark war schon zu meinen Studienzeiten verschrien, da würd ich nie freiwillig einkaufen.


PIMP schrieb am 04.12.2020 um 14:49

@mcshark: Apple lässt 3rd Party Händler aber immer verhungern, das ist nix Neues. Wie man damit umgeht ist halt was anderes.


nitschi schrieb am 04.12.2020 um 14:51

Zitat aus einem Post von PIMP
@mcshark: Apple lässt 3rd Party Händler aber immer verhungern, das ist nix Neues. Wie man damit umgeht ist halt was anderes.
Stimmt schon. Aber selbst Apple hat aktuell für meine config (MBA mit 16GB RAM und 1TB SSD) eine Lieferzeit für Mitte Jänner.

Bin mir froh, dass ich das basic MBA für meine Frau sehr flott bekommen habe vor einigen Wochen. Deren 2011er MBA pfiff schon aus den letzten Löchern. ;)


Master99 schrieb am 05.12.2020 um 15:33

hat jetzt noch jemand eines im zulauf das er loswerden will? oder kommen die jetzt eh erst im jänner

bekannter sucht für seine kids


Captain Kirk schrieb am 05.12.2020 um 15:34

meins ist grundsätzlich noch zu haben aber lagwagon mal interesse bekundet und gibt bescheid.


lagwagon schrieb am 05.12.2020 um 15:40

Ja, für meinen Paps... ist beschlossen, got PM :)




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2025