URL: https://www.overclockers.at/apple/iphone-geruechtekueche-brodelt-wieder_215206/page_7 - zur Vollversion wechseln!
da bin ich ja gespannt, was das werden soll... mit apps, die sich irgendwann selbst schließen, wenns glauben dass es so weit ist
Zitat von semteXda bin ich ja gespannt, was das werden soll... mit apps, die sich irgendwann selbst schließen, wenns glauben dass es so weit ist
Was ich etwas peinlich find ist ihre aussage dass das 2g bzw das 3g kein Multitasking können.. also hardwareseitig... dabei gehts mit JB schon lang
mich würd nicht der speicher sondern die übersicht stören. ich seh 4 apps gleichzeitig in der taskübersicht. wenn die programme wirklich nur alle paar tage geschlossen werden kann man sich auf langes scrollen einstellen.
hm, ich seh schon das wird dann schwierig bei worms wenn man mal einen schuss daneben gesetzt hat
Bist du narrisch, die standard.at Redakteure sind heut auch wieder stockbesoffen..
http://derstandard.at/1269449215857...iPhone-OS-4-vor
ZitatAber es ist beispielsweise nicht möglich, Internetradio zu hören und gleichzeitig Mail zu bearbeiten oder einen Chat zu verwenden, während man anderes tut. Diese Einschränken gibt es mit dem neuen Betriebssystem nicht mehr.
Sehr interessant find ich ja dass scheinbar kein Messaging im Hintergrund erlaubt ist.. da verweist Apple ja wieder auf das Push Zeug. Sehr schade, und auch nicht wirklich nachvollziehbar wenn sogar VoIP möglich ist im Hintergrund...
Dabei wär grad ICQ/MSN und co als echte Background App sehr wünschenswert..
Zitat von Hansmaulwurfok xeroxs hat meine hoffnungen wieder zerstört. Ich will doch nur skype rennen haben beim surfen :-/
Die reden da ganz klar von eingehenden ANRUFEN.. nix mit Chats.. und im Interview haben sies ganz klar verneint:
Q: Is there a reason why you won’t be able to see a timeline in Twitter or an IM conversation in the background?
A: We think it works better with the push notifications as it’s in place now. The fast-app switching is very complicated and more impressive than what we demoed.
jojo, meinte nur das kann man eventl. faken später.
wobei man auch sagen muss dass das mit push nachrichten schon funktioniert, da haben sie ja recht. beejive zb funktioniert da 1a damit.
nice, endlich kann die photo app auch bilder rotieren von selber.
und anscheinend kann man endlich selber sagen ob man bilder in mail resizen will oder nicht.
ich verwend beejive selbst.. aber der akkuverbrauch ist imens wenn man das eine weile verwendet... da haltet der Akku keinen halben Tag... das muss irgendwie anders gscheiter gehn imho.
ich finds schade das multitasking nicht am 3G funktioniert.
echt enttäuschend irgendwie. warum haben die ganzen ankünigungen
von apple immer einen fahlen beigeschmack...
sehr gut, aufräumen haut problemlos hin. genauso wie die unified inbox. damit bin ich mal zufrieden
@d3cod3: Und Lockscreen ist echt noch immer so gammelig wie zuvor?
overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2025