IPad - das Apple Tablet - Seite 49

Seite 49 von 52 - Forum: Apple auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/apple/ipad_das_apple_tablet_213129/page_49 - zur Vollversion wechseln!


mascara schrieb am 16.12.2010 um 17:22

Zitat von quad-prozzi-fan
ist redsn0w 0.9.6b6 der Untethered JB?
Der ist noch nicht draussen.


userohnenamen schrieb am 16.12.2010 um 17:30

Zitat von KTC
Neues Einsatzgebiet:

tvthek.orf.at ab sofort iOS kompatibel :)

danke für den hinweis!


Smut schrieb am 16.12.2010 um 18:29

ja, ist echt super. endlich zib2 schaun am iphone und im frühling dann mim ipad2 :D

jetzt brauch ich nur noch den sound via airplay auf meinen boxen im zimmer.


mascara schrieb am 16.12.2010 um 18:53

So richtig funktioniert es aber scheinbar auch noch nicht. Gibt einige Videos die kann ich nicht starten. Hoffentlich fixen die das irgendwann mal.


quad-prozzi-fan schrieb am 16.12.2010 um 19:40

Zitat von Smut
ja, ist echt super. endlich zib2 schaun am iphone und im frühling dann mim ipad2 :D

jetzt brauch ich nur noch den sound via airplay auf meinen boxen im zimmer.

Geht das noch nicht? Ich würde das auch interessant finden wenn ich auf mein z-5500 sound stremen könnte.


Smut schrieb am 16.12.2010 um 20:16

geht entweder wenns die boxen können oder der receiver. die audio-receiver die ich gefunden habe kosten allerdings 2k und mehr :p

wenn jemand ein günstigeres gerät weiß (300-400 euro), wäre ich interessiert. wirds aber derzeit noch nicht spielen denke ich.


PIMP schrieb am 16.12.2010 um 20:19

Airport express und gut ist?


Smut schrieb am 16.12.2010 um 20:23

ja, ist halt wieder ein gerät extra. hätte es gerne im receiver. aber stimmt, der airport express ist eine gute alternative :)

edit: aber hast schon recht. ich glaub ich werd mir morgen gleich so ein teil holen. ich weiß leider nicht mehr weshalb ich es nicht mit dem airport express machen wollte. ist klein und praktisch.


PIMP schrieb am 16.12.2010 um 22:15

:p


Dreamforcer schrieb am 16.12.2010 um 22:29

Zitat von KTC
Neues Einsatzgebiet:

tvthek.orf.at ab sofort iOS kompatibel :)

ich hoff die live streams werden auch bald ios kompatibel, grad die sport streams


salsa schrieb am 16.12.2010 um 22:42

Zitat von Smut
geht entweder wenns die boxen können oder der receiver. die audio-receiver die ich gefunden habe kosten allerdings 2k und mehr :p

wenn jemand ein günstigeres gerät weiß (300-400 euro), wäre ich interessiert. wirds aber derzeit noch nicht spielen denke ich.
Alternativ dazu Apple TV 2. Bringt noch mehr (Multimedia) Funktionen mit. (Allerdings "nur" optischen Ausgang)


KTC schrieb am 30.12.2010 um 20:34

Hat zufällig jemand eine Ahnung, ob "Notizen" am iPad ein Längen- bzw. Zeichenlimit pro Notiz hat?
Hab vor, Morgen damit eine Inventur mit ein paar 100 Artikel zu schreiben.


pinkey schrieb am 30.12.2010 um 21:20

die online bib von wien kann man jetzt auch am ipad nutzen mit nem richtigen programm

Zitat
die online bib von wien kann man jetzt auch am ipad nutzen mit nem richtigen programm Sie haben seit dem Start der Virtuellen Bücherei Wien gefragt, ob bzw. ab wann diese auch auf dem iPhone oder dem iPad nutzbar sein wird. Nun haben wir gute Nachrichten für Sie! Um eBooks aus der Virtuellen Bücherei Wien auch auf Ihrem iPhone oder iPad (ab dem Betriebssystem OS 3.0) nutzen zu können, müssen Sie den kostenlosen Bluefire Reader (http://bluefirereader.com) aus dem App Store downloaden. Dann öffnen Sie Safari, suchen sich ein eBook im ePub-Format (Wichtig! PDFs können leider nicht gelesen werden) aus der Virtuellen Bücherei, leihen es aus und laden es herunter. Das eBook öffnet sich dann automatisch im Bluefire Reader. Beim ersten Mal ist eine Adobe-ID notwendig, die Sie kostenlos auf https://www.adobe.com/cfusion/membership/index.cfm erhalten.


Captain Kirk schrieb am 06.01.2011 um 12:25

sers!
ist jetzt etwas OffT:
auf willhaben.at gibts ein paar ipads. zum teil neu um einen mehr als attraktiven preis.
ich vermute mal auf fakes, right?

tia


M4D M4X schrieb am 06.01.2011 um 12:31

Wenn etwas zu schön ist... ;)




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2025