URL: https://www.overclockers.at/apple/ios8_240339/page_6 - zur Vollversion wechseln!
ipad3 ist uralt und iphone5s aktuell.
ich denke wir wollten dir nur mitteilen dass du die falschen Schlüsse ziehst.
kann ich bestätigen!Zitat von brain_deathich habs auf nem 5er rennen. kein unterschied. man kanns echt übertreiben
bin ich froh, dass ich noch ein 2er iPad habe. Funktioniert wegen oben Beschriebenem immer noch flüssig unter iOS 8
Kann das sein das es am 2er besser läuft?
Ja, das 3er wurde ja sehr schnell von Apple durchs 4er ersetzt weil es einfach für das Display etwas zu wenig Rechenleistung hat... und das 2er hat ja noch kein Retina.
Genau, kein Retina daher reicht die Leistung noch gut aus
Ich bin überhaupt der Meinung, das das 2er bis zu den Air´s das beste iPad war.
Ahh ok, das klingt einleuchtend. Dafür werd Ichs am 5s versuchen.
Und nicht zu schnell aufgeben, die Geräte müssen scheinbar ihren ganzen Index neu aufbauen.. Bilder, Musik, usw... hat sich wohl was verändert - und das lahmt das ganze System eine Weile.
ich habs hier auf einem 5s, iPad Air und iPad 3 installiert.
ersten 2 funktionieren einwandfrei.
iPad3 passt aber auch - meine Frau ist absolut happy und hat noch kein einziges mal graunzt.
E: hat schon jemand auf iCloud Drive umgestellt? funktioniert es ohne Probleme? Ich bin mir noch nicht sicher, weil ich doch immer wieder vom Macbook Air synce und das ja derzeit noch nicht funktioniert..
Also ich hab's auch auf 2 x IPhone 5 und einmal auf einem IPad 3 aufgespielt. Bis jetzt keinen Unterschied zu iOs 7.x in der Performance festgestellt.
Nur Handoff geht nicht aufs IPad 3
Ja hab's vorher schon geschrieben, finds am 3er nicht schlechter als das 7er. Probier halt nochmal updaten vllt hilfts
Frage zu den Tastaturen: hat schon mal jemand die originale Tastatur gelöscht? Wenn ja, wie bekomme ich die wieder zurück?
Ich bin mit der SwiftKey sehr zufrieden, mich nervt aber dass ich immer wieder wechseln muss. Daher wäre es am einfachsten die originale wäre weg. Aber ich hätte sie doch noch gerne als Backup, falls sich die Euphorie legt und ich merke, dass die originale doch die bessere ist.
Zitat von KTCFrage zu den Tastaturen: hat schon mal jemand die originale Tastatur gelöscht? Wenn ja, wie bekomme ich die wieder zurück?
Ich bin mit der SwiftKey sehr zufrieden, mich nervt aber dass ich immer wieder wechseln muss. Daher wäre es am einfachsten die originale wäre weg. Aber ich hätte sie doch noch gerne als Backup, falls sich die Euphorie legt und ich merke, dass die originale doch die bessere ist.
Danke, das ist klar. Jedoch war die Frage ob ich die auch wieder aktivieren kann. Ich will nicht der erste sein ders testet
Sicher dann ist sie wieder unter add Keyboard
overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2025