"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Wip

iCA- 30.07.2002 - 01:48 5523 88 Thread rating
Posts

drum

payableondeath
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Wien
Posts: 667
@ ica

glaub wird dein Bild noch was um das es ganz am anfang dieses Topics gegangen is? ;)

ica

Moderator
hmm
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Graz
Posts: 9820
jo, aber so schnell net.....hab im moment paar sachen die vor gehen

aber hier noch ein bild davon aus ner anderen perpsective

http://members.aon.at/~afriedl1/finished2_small.jpg

-wrax-

<...>
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: .at
Posts: 1532
jetzt musst das nur noch skinnen - viel spaß.

Maladon

Little Overclocker
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: Austria
Posts: 67
Fett schaut aber jetz schon geil aus und wenn mitn skinnen fertig bis dann ...
naja das ist ne hacken
gutes gelingen

watchout

Legend
undead
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Off the grid.
Posts: 6845
schaut genial aus, aba die zähne von den bullen sind ein bisserl zu gross find ich ;)

funka

Legend
ex-prophet(down below)
Registered: Sep 2000
Location: Vienna / SF
Posts: 6131
der bulle drueckt mit voller kraft sich vom boden weg und die schnurr mit der er den wagen zieht is schlaf
da hats was

die perspektive oder sein schweif ist ungeschickt (siehe sein schweif)
ich wuerd maybe ueberlegen die kutsche schweben zu lassen und opfergaben auf sie zu legen (leichen ;))

maybe den sperr beim totenkopf echt durchstossen

-wrax-

<...>
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: .at
Posts: 1532
.... und die leiche (oder was das is) vom bullen weggeben.

funka

Legend
ex-prophet(down below)
Registered: Sep 2000
Location: Vienna / SF
Posts: 6131
das gehoert zum gespann

wirkt halt zu baeuerlich fuer kampfochsen ;)

drum

payableondeath
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Wien
Posts: 667
Zitat von funka
die perspektive oder sein schweif ist ungeschickt (siehe sein schweif)
ich wuerd maybe ueberlegen die kutsche schweben zu lassen und opfergaben auf sie zu legen (leichen ;))

maybe den sperr beim totenkopf echt durchstossen

ihr seits echt ärga drauf :D.

Maladon

Little Overclocker
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: Austria
Posts: 67
;D auf was? ne noch der feinschlief und dann ist es!!!!

LTD

frecher fratz
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: is where it is
Posts: 6334
he ICA i hätt ne idee *ggg*, wir könnten ja zam die szene machen - i model mal mei "etwas" fertig und dann lassmas von deinem typen gejagt werden... (zb. mit dunkle schergen seitlich .. nur schattenähnlich)

maya kann sicha 3ds format öffnen und sonst konvertieren müsst auch gehn

watchout

Legend
undead
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Off the grid.
Posts: 6845
Zitat von LeadToDeath
he ICA i hätt ne idee *ggg*, wir könnten ja zam die szene machen - i model mal mei "etwas" fertig und dann lassmas von deinem typen gejagt werden... (zb. mit dunkle schergen seitlich .. nur schattenähnlich)

maya kann sicha 3ds format öffnen und sonst konvertieren müsst auch gehn
supa idee :) wäre mein model schon fertig - dass tät sicher auch dazupassen :rolleyes:

Mr. Zet

Super Moderator
resident spacenerd
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: Edge of Tomorrow
Posts: 12044
Zitat von LeadToDeath
he ICA i hätt ne idee *ggg*, wir könnten ja zam die szene machen - i model mal mei "etwas" fertig und dann lassmas von deinem typen gejagt werden... (zb. mit dunkle schergen seitlich .. nur schattenähnlich)

maya kann sicha 3ds format öffnen und sonst konvertieren müsst auch gehn

:eek: extrem w00te idee :) :cool:

edit: na sowas.. da eddie wo schneller *grmpf* :D

ica

Moderator
hmm
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Graz
Posts: 9820
gute idee, nur gibts da a paar haken ;)

wenn ich das beast riggen will machts mei pc net mehr wirklich mit.....wenn ich also die weight maps machen will seh ich alle 5 sek a bild........aber das könnt ich vielleicht noch irgendwie umgehen, das hauptproblem is das ich übernächste woche zum heer komm und sicher net mehr so die zeit hab für das ganze :(
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz