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Waffenkammer 3. Teil

clauskadrnoschka 20.03.2003 - 00:23 3837 40
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clauskadrnoschka

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Und wieder ein Rüstungsteil mehr...diesmal wirds ein Panzer für den Oberkörper...

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Die ganze Arbeit soll für folgende Website sein: www.vargstudios.gameproc.com

Da versuchen ein paar Leute ein MMPORG auf die Beine zu stellen, meine Wenigkeit stellt sich für die GFX zur Verfügung; es wird sicher kein 3. Unreal herauskommen oder Diablo 3...;) aber wir hoffen doch, in absehbarer Zeit ein Spiel (zumindest ein kleines:D ) zu entwickeln;

klar sind wir schon ein paar Mal auf die Schnauze gefallen und es kommt schön langsam heraus, dass das eigentlich a Heidenarbeit is und der Respekt für die Pros wird immer grösser.
Wer Lust hat, kann ruhig mitmachen.

Grafiker, Programierer, etc. können wir alles brauchen:D

TIA

Nimbus4DM

schaut mal wieder rein
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ein freund von mir hat ein komplette engine auf dx 8 basierend geschireben bei interesse bitte um pm.

nfin1te

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sieht gut aus
als thumb siehts aus wie eine armor aus q1 :D

SockE

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sieht ziemlich w00t aus -> Respekt

watchout

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nice :) aber is das nicht bissal zu detailliert für ein game?

Zitat von clauskadrnoschka
Grafiker, Programierer, etc. können wir alles brauchen:D

TIA
wenns in ca 2-3 jahren noch net fertig is, dann bin ich dabei :rolleyes: vielleicht auch früher... welche engine wird denn verwendet?? und ich hab garkeinen network-coder job gesehen :D für ein mmorpg irgendwie essentiell... und auch da kann man kräftig auf die schnauze fliegen... aja, welche gfx-engine wird eigentlich verwendet??

clauskadrnoschka

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This day marks the announcement of our first project. World Defunct: Kalandae is an MMORPG (Massive Multiplayer Online Role Playing Game). For those of us that don't know what exactly an MMORPG is, it is a RPG just like any other. The only difference lies in that you can only play it online. What is the use of that? Well this means you will be solving ancient riddles, destroying evil creatures, and growing into a position of power, all within a world that is populated with hundreds, if not thousands, of other players. You can interact, talk, do whatever your heart desires.

Our goal is to create an MMORPG worthy to be played. With those elements that you want to see, we want to listen to the fans, and create a world that they want to see. Not only create a world so we can make money off it. We need your input to make this work, tell us all about your ideas over at our forum. To keep you all interested here is a small version of our world map, most detail has been pulled from this version, we don't want to give away to much, to early.


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This new game is set in the world of Kalandae, a fantasy rich setting. The world of Kalandae has been through some pretty rough times in the past, but now the world is starting to pick up again. Magic has resurfaced, and all kinds of races now inhabit the world. It is this world that is the main focus off the game.

The game has an ever evolving story with an active team behind it. Your character might be able to have a huge influence on the world and it's story. The characters themselves can be detailed down to their hair color. To keep people interested in the game we have developed a very interesting new skill system for the use of magic, and general skills. This system will keep you hooked for months. The game is going to be fully 3D, with the exception of some 2D art renders. The graphics won't be very revolutionairy, but we hope to make up for that with our features that are attuned to your wills, and our overall evolving storyline. We will probably no match the quality and sheer size of any of the great names out there, but we will sure as hell try!



Klane info 'bout World Defunct: Kalendea...

@Watchout: natürlich wär das a bissl zu detailliert für In-Game-Grafik :) ; solche bilder werden für Stores und Inventare benutzt....

Die Engine wird auf Basis von DX9 erstellt; und natürlich werdn wir auch einen Netzwerk-Programmierer brauchen :D

watchout

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Zitat von clauskadrnoschka
[B][...]Klane info 'bout World Defunct: Kalendea...

@Watchout: natürlich wär das a bissl zu detailliert für In-Game-Grafik :) ; solche bilder werden für Stores und Inventare benutzt....

Die Engine wird auf Basis von DX9 erstellt; und natürlich werdn wir auch einen Netzwerk-Programmierer brauchen :D
aso, inventory :D , ich find übrigens, die items im inventar sollten in 3d sein (neverwinternights hat das so, iirc ).

das heisst komplett neue engine, oder ut, q3 oder wwi - fertige - engine?

falls ihr nen betatester für alte sys brauchts, ich meld mich freiwillig :D

clauskadrnoschka

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update available...

ich weiss dass hat verdammt lange gedauert, aber irgendwer muss auch noch geld für mich verdienen :D

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Bearbeitet von clauskadrnoschka am 10.04.2003, 23:34

clauskadrnoschka

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Und Schwert gleich dazu...

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erlgrey

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uo in 3d *gg*
hat http://www.skariatain.at vor..
ich find das flair geht dadurch verlohren ma schaun

könnts ja mal paar leute von dort fragen :)
wünsch euch viel glück und bin ärger gespannt :)

Deimos

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BItte - kann mir irgendjemand sagen wo ich ein ordentliches Renderprogramm herbekomme bzw. welches überhaupt? Ich habe schon mal von Maya erfahren, das benötigt baer so eine sinnlose registrierung über Internet. Sowas kann ich nicht ausstehen. Also... Kennt jemand von EUch ein Prog, mit dem man rendern kann?

Gruß, Deimos

Deimos

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Zitat von der~erl
uo in 3d *gg*
hat http://www.skariatain.at vor..
ich find das flair geht dadurch verlohren ma schaun

könnts ja mal paar leute von dort fragen :)
wünsch euch viel glück und bin ärger gespannt :)


Was ist das für ein Game? Scheint interessant zu sein!

Phobos

✝
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schwert is imho ein bisschen zu "dünn"

mach mal texturen drauf und mach ein update :>

clauskadrnoschka

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Zitat von Deimos
BItte - kann mir irgendjemand sagen wo ich ein ordentliches Renderprogramm herbekomme bzw. welches überhaupt? Ich habe schon mal von Maya erfahren, das benötigt baer so eine sinnlose registrierung über Internet. Sowas kann ich nicht ausstehen. Also... Kennt jemand von EUch ein Prog, mit dem man rendern kann?

Gruß, Deimos

Frei verfügbar sind so proggis wie Maya 4.5 PLE, oder auch XSI 3.0 EXP...Nachteile sind die bekannten Watermarks; auf www.softimage.com findest sogar eine genaue Feature-Gegenüberstellung von XSI und Maya...tja und mit der registrierung solltest dich vielleicht abfinden, alles andere is ziemlich illegal :o

Rendern kann man mit fast allem (PovRay z.B. wäre frei erhältlich), die Models springen trotzdem nicht von alleine auf den Schirm...:D

watchout

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Zitat von clauskadrnoschka
die Models springen trotzdem nicht von alleine auf den Schirm...:D
jo, leider :( - ich suche noch immer nach BrainLink V1...

mach bitte den griff vom schwert runder... mir tut schon die hand weh vom anschaun... ;)
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