"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

skin in progress. sig p226mp.

-KJ- 19.06.2002 - 06:34 2347 56
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-KJ-

Little Overclocker
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also als allgemeine richtlinie gilt so in etwa bis 1500 polys für faustfeuerwaffen und bis 2500 für rifles & co.
ich glaub die chopper ham ein wenig mehr so 4000 vielleicht aber da bin i ma net sicher.

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so ganz perfekt is die waffe noch nicht... :o
Aber ich hab keine Ahnung von Skinning.....is auf jeden Fall schon mal gut geworden.

-KJ-

Little Overclocker
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hier mal ein professioneller render.
http://devils-hitz.de/SITES/tub/wannabe/kj.jpg

pate

trenbolon rockt
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neis :D

rAYmaN

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wah, das letzte bild schaut echt verdammt gut aus, meiner meinung nach...

-KJ-

Little Overclocker
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danke =)

-wrax-

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Zitat von -KJ-
hier mal ein professioneller render.
http://devils-hitz.de/SITES/tub/wannabe/kj.jpg
bitte mal mit schaldaempfer...

LeGacY

Bloody Newbie
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jo das schaut echt genial aus. :D

-wrax-

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das magazin schaut noch immer scheis*e aus...
lol.. ich weiß das du es nicht modellst,,, aber trotzdem hat das (noch) mal gesagt werden muessen

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W00t! Das wär mal ne Waffe für CS...Die sollten echt die Engine wechseln. ;)
Respekt KJ du hast es echt drauf.! :)

-wrax-

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lol.. die sollten mal die engine wechseln.... LOL...

kannst du die waffe mal ins spiel implementieren und dann zeigen wie sie dort aussieht

-KJ-

Little Overclocker
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is ja eigentlich auch für cs gedacht.
sobald der modeler sie compiled gibts ingamescreenshots :)
das model sollte eigentlich kein prob für die engine sein ;)
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