"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

skin in progress. sig p226mp.

-KJ- 19.06.2002 - 06:34 2349 56
Posts

pate

trenbolon rockt
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: hinter de 7 berg
Posts: 1374
hm, ja ich habs dann eh mit dem hlmv gemacht, mitn photoshop´gehts eh ganz fein, ich versuche mich grad an einer hölzernen deagle.
kann man die modells von cs auch irgendwie rendern das es dann so aussieht wie von dir das gerenderte bild?

-wrax-

<...>
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: .at
Posts: 1532
Zitat von SenTi^
kann man die modells von cs auch irgendwie rendern das es dann so aussieht wie von dir das gerenderte bild?
wenn du das erste mit schattenefeckte und nebel meinst -> ich glaub nicht mit dem von half-life.... jedoch zb 3dsmax kann es.

-KJ-

Little Overclocker
Avatar
Registered: Apr 2002
Location: Ottakring
Posts: 109
scahtteneffekte und nebel :?
3dmax kann sicher sowas aber ich benutze 3dexploration
PM mich an und du kriegst eine "spezielle" version die man nicht registrieren braucht :D

pate

trenbolon rockt
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: hinter de 7 berg
Posts: 1374
so, mein kümmerliches ergebniss:
eine standard deagle mit holzgriff und ohne die dunklen flecken überall.
also mehr glanz und chrom effekt.
click to enlarge
PS: wie bekommt man das weg das wenn man rendert das bild immer viel heller ist als normal?
Bearbeitet von pate am 26.06.2002, 22:41

-KJ-

Little Overclocker
Avatar
Registered: Apr 2002
Location: Ottakring
Posts: 109
also mit den + und - tasten kann man die helligkeit ändern :)
2mal minus drücken reicht meiner menung nach dann sollts authenticsh sein ;)

pate

trenbolon rockt
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: hinter de 7 berg
Posts: 1374
oke, dann post ich nochmal pics wenns besser aussieht

*edit*
so jetzt mit weniger schatten und weniger dunklen flecken.
click to enlarge
Bearbeitet von pate am 27.06.2002, 12:20

-wrax-

<...>
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: .at
Posts: 1532
waffe schaut nice aus... aber omg die haende

-KJ-

Little Overclocker
Avatar
Registered: Apr 2002
Location: Ottakring
Posts: 109
die original cs-hända halt :rolleyes:

pate

trenbolon rockt
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: hinter de 7 berg
Posts: 1374
ich weiss net wie ich die hände besser machen kann

-KJ-

Little Overclocker
Avatar
Registered: Apr 2002
Location: Ottakring
Posts: 109
mach mal einen render ohne die hände und zwar mit raytrace (filtermaps 8x8)

-wrax-

<...>
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: .at
Posts: 1532
Zitat von -KJ-
die original cs-hända halt :rolleyes:
ich sags ja: cs-sucks

engine ist schon total veraltet... kannst ja schoenere haende modelln (wenn da fad is)

-KJ-

Little Overclocker
Avatar
Registered: Apr 2002
Location: Ottakring
Posts: 109
ich find die perfekten hände gibts schon. (originalmodel mit skin von sixshooter)

das cs suckt is auch meine meinung ich spiels auch längst nimmer...
engine suckt halt sehr weil alt.

-wrax-

<...>
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: .at
Posts: 1532
nur so als frage am rande:

wieviele polygone darf ein modell in half-life haben?

-KJ-

Little Overclocker
Avatar
Registered: Apr 2002
Location: Ottakring
Posts: 109
ich glaub die engine gibt jenseits der 8000 den geist auf...

Murph

Nerd
Avatar
Registered: Dec 2001
Location: Vienna
Posts: 9236
..... wer allerdings 8000 poly's braucht um a gscheites waffenmodel darstellen zu können sollt sich eh fragen ob er die tutorial's richtig gelesen hat ;)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz