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skin in progress. sig p226mp.

-KJ- 19.06.2002 - 06:34 2397 56
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-KJ-

Little Overclocker
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pimpage pls :opimping.jpg

-wrax-

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der uebergang vom schwarzen (surefire) aufs silberne ist nicht natuerlich...

und omg,,, mach den schalldaempfer wieder drann

Unholy

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Zitat von -wRax-
und omg,,, mach den schalldaempfer wieder drann

r0fl =)

sonst nice :)

-KJ-

Little Overclocker
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Zitat von -wRax-
der uebergang vom schwarzen (surefire) aufs silberne ist nicht natuerlich...

O_o hä?
versteh ich irgendwie nicht....
drück dich ein bisschen genauer aus bitte.
bzw. wie sieht für dich ein natürlicher übergang aus?

Zitat
und omg,,, mach den schalldaempfer wieder drann
hab ich nur für den render weggenommen das ja nix ungeskinntes drauf is.
:rolleyes:

-wrax-

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das schwarze surefire passt einfach nicht zur ganzen waffe.... ist viel zu fett und die kanten sind von der uebrigen waffe zu weit wegstehend..
pimping_11951.jpg (downloaded 43x)

-KJ-

Little Overclocker
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oooooh jetzt versteh ich! D:
aber das is kein fehler ich zeig dir mal nen flatshade render ;)
das teil _ist_ nämlich von der waffe abgehoben also hat es auch einen schatten :) click to enlarge
ich hoff ich hab dich richtig verstanden und es kommt zu keinem missverständnis ;)

-KJ-

Little Overclocker
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mag fertig und ein paar sachen gefixt.click to enlarge

-wrax-

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nur so am rande:

das magazin schaut zu eckig und zu un-speck-ta-kuhl-air aus...

aber das duerfte eigentlich eh uninteressant sein

-KJ-

Little Overclocker
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nun ja
es is halt eckig und das as 2 gründen.
1. weil es auch so in RL is
2. weils besser für den polycount is

ich möchte nicht unfreundlich wirken aber das is echt nicht interessant... :D

falls wer was von seiner arbeit postet dann erwartet er (konstruktive) kritik, vorschläge und vielleicht ein bissi lob.

dein post bezieht sich nicht mal auf meine arbeit da ich das model nicht gemacht sondern nur geskinnt hab.

mfg KJ

-wrax-

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ASOOOOO... du skinnst es nur.... na dann muss man sagen: gute arbeit!

pate

trenbolon rockt
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womit renderst du und womit gibst du die skins auf das model und überhaupt was alles benutzt du dabei?
sieht geil aus und ich möcht auch sowas machen

-KJ-

Little Overclocker
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@wrax: thx br0

@senti:
pfuh wo soll ich anfangen.....
also zuerst macht wer das waffenmodel mit zb 3dstudio max.
dann mesht der betreffende modeler das meist selber (meshen= model so "aufklappen" das es nur mehr 2dimensional ist und man ein bitmap erhält wo das model wie ein netz=mesh erscheint)
hier ein besipiel (schon fast fertiggeskint)
click to enlarge
das mesh kann man dem model so zuweisen indem man die gewissen teile die es enthält am model markiert sie in verschiedene gruppen unterteilt und sie dann dem skin zuweist.
das geht mit verschiedenen programmen (ich benutze zb milkshape 3d von chumbalumsoft)

das skinnen mach ich im photoshop und zum rendern benutz ich 3dexploration weil das einfach zu bedienen ist und ich nicht mehr brauch.
mit 3dstudiomax kann man viel aufwendigere render machen mit verschiedensten effekten aber ich mag 3dexploration mehr weils schneller geht und ich sowieso nicht ordentlich mit max rendern kann.... :rolleyes:

zum schluss hier noch einen nützlichen link zu tutorials.
die erleichtern einem den einstieg

verschiedene tutorials (skinnen, modeln, meshen,...)
http://www.vigilantegamers.com/tutshack/index.php
modeltutorial von dionysos (einer guten freundin für die ich sehr gern skinne ;) )
http://mitglied.lycos.de/dionstut/

viel spaß :D

pate

trenbolon rockt
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danke :)
schule ist eh grad fad, da kann man jetzt was nützliches machen :)

pate

trenbolon rockt
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ich hab jetzt als test mal nur das deagle model von cs genommen und mit 3d exploration geöffnet dann hab ich die funktion convert to gemoetry files genommen und lauter bmps herausbekommen.
also von der seite von oben ...
passt das so?

-KJ-

Little Overclocker
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ich wusste nicht das du dich speziell auf cs beziehst...
also da gehts um einiges leichter die skins zu kriegen wenn du ein schon geskinntes model "zerlegen" willst.
saug dir den halflife modelwiever von der seite wo auch milkshape zu feinden is (einfach halflife modelwiever im google suchen findest es 100%)
damit kannst sehr leicht die texturen exportieren und wieder importieren

sollt dann alles geh sofern du nicht die bildgröße änderst.

jetzt wo du die skins hast kannst dich ja ein bissi damit spielen ;)

tiP:
zuerst auf RGB modus schalten weil die farben "gesperrt" also indiziert sind. sonst kannst nur die farben benutzen die auch am bild vorhanden sind.

wenn du dann wieder fertig bist speicher das skin als 8-bit bmp ab (sehr wichtig snst nimmts cs nicht)

ich hoff ich hab nix vergesnn weil ich bin ur zuuu,... wir warn grad mit der schule im schnapsmuseum und es gab verkostungen der ärgsten art :D
mwhahahaha alle warn ur bsoffn :D
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