Renderei
fred 02.09.2001 - 19:34 1098 12
fred
Little Overclocker
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Hab grad etdeckt das es dieses Forum gibt!
Jaja...Augenaufmachen hilft ja doch!
so...zum Pic: Proberendering zur Textur (Photoshop6 ...Modelling - Rendering Cinema4d6) Komposition im PS
Kreative Beiträge | Verbesserungsvorschläge | Wünsche sind natürlich herzlich Willkommen!
stay green
alienhead_467.jpg (downloaded 150x)
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Redphex
Legend RabbitOfNegativeEuphoria
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im prinzip w00t ![:)](/images/smilies/smile.gif) allerdings find ich die übergänge der texturen könntn bissl smoother sein .. btw .. hast schon mal gschaut, wie der komplette head mit der wabentexture ausschaut ?
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fred
Little Overclocker
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Ja hab ich! Das Problem am durchgängigen wabenmapping is, das egal wie man Projeziert die texturen an extreme stellen (Hörner) immer Verzerrt werden.... ![:mad:](/images/smilies/mad.gif) ..auf dem Bild (erstes Beta) siehst eh was ich mein. Ich arbeite gerade daran das es aussieht als würden die Schuppen aufhören (nicht verlaufen) ... is sicher besser ich bin mir nur nicht sicher ob er nicht überhaupt eine Hellere textur vertragen könnte... thnx für den Kommentar fred
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fred
Little Overclocker
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head_469.jpg (downloaded 92x)
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Redphex
Legend RabbitOfNegativeEuphoria
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wie modelst die heads ? primitive deforming mit vertex-zieherei ? i hab kurz versucht mich im cinema 4d zurechtzufinden ... aber des modeling unterscheidet sich von der handhabung doch recht vom 3ds .. dafür is radiosity w00t ![;)](/images/smilies/wink.gif) im endeffekt kommt bei mir nie was gshceites raus, weil ich einfach zu faul und unkreaktiv bin
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fred
Little Overclocker
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Ich arbeit mit XL6 ... radiosity hat erst die V7 ... viele lichtquellen tuns auch. Die Köpfe modelliere ich mit subdivision surfaces .. das PolyMesh find ich am besten wenn man es von Grundauf neu baut und dann erst mit subdivisions verfeinert wenn überhaupt nötig (am besten gleich gscheit modeln) 3DS hat mir nie so gelegen...die V4 soll aber auch sehr gut sein (irgendwie hass ich aber die menüklickerei ...bis man da endlich wo ist vergehen stunden...vor allem in der lernphase) gruß fred
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drum
payableondeath
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jAcKz
Legendfool martyr
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Redphex
Legend RabbitOfNegativeEuphoria
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am liebsten würd' ich noch mit 3ds3 für dos arbeiten ... da kenn ich mich wenigstens *halbwegs* aus. war mein erstes pc-programm überhaupt das ganze "wir machen alles in 1 editor" suckt irgendwie. die shaper/lofter/editor einteilung war scho sinnvoll
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fred
Little Overclocker
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hehe...die Dos Version vom autodesk 3ds hab ich auch gehabt...hab mich allerdings überhaupt net auskannt damals... Viele leute sind glaub ich nicht net so glücklich mit der übernahme vom 3ds durch Discreet... ich find die V4 sehr innovativ...andererseits wenn irgendeine Firma das Cinema neuüberarbeiten würde wär ich auch mehr als skeptisch. Ich hab übrigens angefangen mit Caligari Truespace 1.0 .... das war eine sehr geile Software...vor allem is alles gegangen damit, wenn auch komplizierter als im 3ds, es war trotzdem möglich! Ich würd mich an Deiner Stelle ins C4d reinarbeiten....da bringst schon nach einer woche was feines zam! (onlineTutorials) Oder wennstas komplexer magst check Blender.nl aus ...is außerdem Freeware und Du kannst Games damit programmieren! Wenn nicht alles so Zeitaufwendig wär (die Hardware verlangt ja auch nach aufmerksamkeit ![:rolleyes:](/images/smilies/rolleyes.gif) )
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rAYmaN
OC Addicted
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das bild is............................. w00t!!!!!!
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Morphias
overclock your life
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des bild is mehr als nur w00t !!!! l337
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WoT
reloading life...
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wie lange war die rednerzeit bei dem zweiten bild? aber mir gefaellt der hintergund irgendwie bezzer als der kopf selber ![:D](/images/smilies/biggrin.gif) aber schaut alles in allen recht w00t aus
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