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Partikel-Volumen in 3dsMax

watchout 01.09.2002 - 14:09 894 4
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Vielleicht is' es eh' ganz simpel, aber ich brings nicht zam:
also, einem partikel ein "virtuelles" volumen zu geben is' ja recht einfach :D aber das problem ist, dass das dann nicht wiklich ein volumen ist, weil ich kann zb keinen behälter damit anfüllen, es konzentriert sich einfach alles nur an einem punkt.... :(

ica

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also ich bin kein max spezialist aber ich kann mit der problembeschreibung net viel anfangen ;)

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Zitat von iCA-
also ich bin kein max spezialist aber ich kann mit der problembeschreibung net viel anfangen ;)
ich will ganz einfach mit partikel ein gefäss anfüllen können

ica

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naja einfach nen emitter und das gefäß als kollissionsobjekt machen, dürft in max ja nicht viel anders sein

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Zitat von iCA-
naja einfach nen emitter und das gefäß als kollissionsobjekt machen, dürft in max ja nicht viel anders sein
ja, das is das problem, dann bleiben die dinger zwar dord - aber über/ineinander, sie kollidieren zwar mit dem gefäss, aber nicht gegenseitig - hab zwar versucht das hinzukriegen, ging aba nicht... naja - vielleicht v5 :rolleyes:
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