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nochmal gummibären

ebtschi 12.01.2004 - 17:38 2210 24
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ebtschi

Little Overclocker
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gummibären, diesmal aber in 3d....

weil das bild in http://overclockers.at/showthread.p...threadid=100987 so gut angekommen ist hab ich mir vorgenommen den grundgedanken des bildes in eine animation zu verarbeiten.

animiert is zwar no ned viel, aber storyboard is im entstehen und gemodellt hab ich auch schon etwas. shader sind auch noch a baustelle.


um was es eigentlich geht:
irgendwas gfallt mir an dem bär ned (nur vom modelling her, textur is noch under construction). was passt da ned? fallt wem irgendwas auf?
baeren_45553.jpg (downloaded 354x)

Frys_Assassin

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hm, mir kommt vor die nase is irgendwie zu spitz.

daisho

SHODAN
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Ja, die Nase ned ganz so spitz und imo a bissl höher. omg, er ist nicht durchsichtig ^^

ebtschi

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stimmt, werd die nase ändern.

wegen durchsichtig: wie gesagt: shader sind noch a baustelle. ich code grad an meinem eingenen gummibären-shader in meinen faden stunden beim heer *g*

ebtschi

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update: mit weniger spitzer nase und aus einem anderen winkel
baeren_45572.jpg (downloaded 233x)

LTD

frecher fratz
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machmal durchsichtig - i kann ma unter einem nicht transparenten gummibärchen nix vorstellen :)

kl4Uz

ambestenwisser
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Proportionen stimmen imho nicht ganz. Füße und Arme weniger spitz und etwas breiter..

BeatFreak

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kann mich da nur anschließen. die nases ist zu spitz und ohne transparenz sieht´s einfach nicht wie ein gummibär aus.

aber Du kriegst den sicher noch hin!:)

..::Eb0lA::..

Addicted
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nase nicht so spitz und bisschen höher bisschen briter gehört er auch find ich und des wichtigste natürlich transparent :D aber sonst schauts schon gut aus

ebtschi

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so, das is mal die aktuelle version vom shader (noch ned so ganz wies ghört aber ich muss mich da noch spielen.....)

nase und haxen hab ich auch verändert, aber das zeug is auf meiner SGI und den shader hab ich vor allem am PC entwickelt weil mir der MIPS-PRO-C++ compiler von sgi am a**** geht (gcc und sogar das ms-zeug rulen im vergleich dazu :-)).

werd spätestens sonntag das zeugs kombinieren und den shader mehr gummibär-like machen, also mehr transparenz, weniger "glatte" reflexionen, displacements, etc.

ebtschi

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bild vergessen :rolleyes:
aktueller-shader_47593.jpg (downloaded 135x)

ica

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hmm
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frage....womit renderst du denn das ganze?

ebtschi

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maya & prman bzw. pixie (auch renderman compatibel)

falls irgendwer einen brauchbaren fertigen shader für maya/prman/pixie kennt lasst es mich bitte wissen :-)

ica

Moderator
hmm
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für deine gummibären?

sonst gibts eh haufenweise shader im net....

wennst noch net kennst, check mal:
http://www.dream.com.ua/thetool.html

ebtschi

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ja, shaderman is ein ganz nettes spielzeug.
aber edit bzw. vi sind immer noch die besten editoren :-)
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