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Natur

Saftiges Steak 12.03.2003 - 16:05 803 12
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Guest

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Hier die erste Beta Version meines Natur Bildes. Wird natürlich noch ausgeschmückt.
Danke nochmal an Doedel Broedel der so freundlich war, mir das Displacement Mapping zu zeigen.
click to enlarge

Oculus

void
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is des echtzeit? :confused:

watchout

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undead
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Zitat von Oculus
is des echtzeit? :confused:
:D

@steak: is wohl noch etwas.... äh... leer?

jAcKz

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fool martyr
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hm, im vordergrund ist ein schnitt im wasser. wirkt auf mich noch etwas unnatürlich, aber ist ja auch noch beta ;)

Jedi

PROGrAMmER
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Zitat von Oculus
is des echtzeit? :confused:

ist anzunehmen, oder was dachtest du?

ein standbild in echtzeit :D

Guest

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Wie gesagt..geschärfte Texturen und Pflanzen kommen noch..und der SChnitt im Wasser kommt daher, dass der Himmel da zu Ende ist und sich nicht mehr spiegeln kann :D Morgen mach ich weiter. :)

Guest

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hast schon neue pics? :)

Murph

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das wasser is viel zu blau, dafür is der himmel super geworden.
das land könntest noch ein bißchen ausfransen und danach glätten, wirkt natürlicher als diese rounded-lego-samples :)

XeroXs

doh
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himmel super geworden.. wow er hat ne textur auf ne fläche gelegt ;)

Murph

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ich ging davon aus dass er ihn gebastelt hat..

drum

payableondeath
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hm.... echtzeit :p ... naja, schaut aus wie ein screenshot.

LTD

frecher fratz
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steak du brauchst dafür garkein displacement mapping - da is gscheiter du nutzt nen noisefilter und machst a paar höhen und tiefen über polyedit. wobei du natürlich auch beim displacement nachbearbeiten kannst - weiß nur nit ob ers dir im edit mode auch scho anzeigt oda erst im renderbild

LTD

frecher fratz
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pic is im thread "dark nature"
Bearbeitet von LTD am 17.03.2003, 21:39
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