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n00b problem mit rendering

schoash 25.05.2004 - 10:32 659 3
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schoash

what a lid!
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Ich bin noch ein ziemlicher 3dsmax n00b. hab mal probiert, ein glas zu modellieren. Jetzt hab ich aber das problem, dass das überhaupt nichts gleichschaut, vl könnt ihr mir da helfen wie ich das am besten verbessern kann...

Gerendert habe ich das mit Brazil Rio V1.2.37click to enlarge

tia schoash

LTD

frecher fratz
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1. zu kleiner untergrund - nimm ne ground plane
2. schalt secondary illumination ein
3. schatten (area light wär nett)
4. sampling rate
5. AA sampling
6. DOF
7. Caustics (entweder mit secondary illumination oder besser mit photonen)
8. nimm HDRI für die beleuchtung
9. force 2 sided aktivieren
Bearbeitet von LTD am 25.05.2004, 14:45

schoash

what a lid!
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bin derweil mit dem standard renderer scho auf ein ergebnis gekommen.click to enlargeclick to enlarge

weis jetzt aber wirklich nicht, wieso das in der mitte vom Glas soooo komisch aussieht... aja und der eine schatten da hab i a omni light und a shadow map.. muss mi da aber noch spielen... is mei erster anlauf in der richtung...

LTD

frecher fratz
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könnte vom meshsmooth kommn -ich kenn deinen mesh nit

also für glas und co würd ich brazil nehmen is aufgrund seiner standardeinstellungen brauchbarer für anfänger und liefert bessere ergebnisse!
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