[Maya] Problem mit Polygonen
Goldfisch 25.06.2006 - 16:43 989 2
Goldfisch
Bloody Newbie
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hi folgendes: für ein spiel habe ich einen panzer erstellt. da wir eine freeware engine benutzen musste ich den panzer als ein objekt abspeichern, soweit kein problem, die option "polygones -> combine" war relativ schnell gefunden nun haben wir aber das nexte problem: das objekt wird für das spiel in dreiecke aufgeteilt und bei dem kanonenrohr sind das nunmal unzählige... da das objekt später recht klein dargestellt wird muss es garnicht so genau sein, deswegen such ich jetzt eine option mit der ich die polygone des objekts reduzieren/zusammenschieben kann damit nichtmehr soviele kleine dreiecke berechnet werden sondern es mehr größere gibt.. is bissel schwer zu erklären, hoffe ihr versteht was ich meine sonnst versuch ich mich nochma hilfe wird dankbar angenommen
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ica
Moderatorhmm
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habs jetzt nicht auswendig im kopf, aber unter polygons gibts ein polygon reduction tool oder so. gibst an wieviel prozent verlust du haben willst und den rest macht das tool.
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Goldfisch
Bloody Newbie
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wunderbar, vielen dank )
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