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maya problem

mdr 21.05.2005 - 12:52 1126 8
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mdr

Bloody Newbie
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will bei maya einen torbogen machen aber ich bekomme den nicht rund und hab schon viel ausprobiert aber bekomme es einfach nicht hin

wäre schön wenn einer mir helfen könnte

mfg mdr

Troy

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willst du nun ein tutorial?
gib bitte eine gscheite problemstellung an (mit screenshots wärs natürlich am günstigsten)

mdr

Bloody Newbie
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alles klar

so ich will ein tor machen das so halb offen steht
torbogen.jpg
ich bekomme die oberen kanten nicht rund

ich hab jetzt etwas runprobiert und mach es jetzt mit nurbs

torbogen2.jpg
torbogen3.jpg
wenn wer eine bessere möglichkeit hat sag mir bitte bescheid
Bearbeitet von mdr am 22.05.2005, 16:56

mdr

Bloody Newbie
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wie installiere ich ein import Pluglin

das Pluglin aus Grundlagen 2 hab ich installiert aber ich bekomme
das mit den import Pluglin nicht hin

mfg mdr

ica

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hmm
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wie wärs wenn du uns sagst um welches plugin es sich handelt und in welcher form es vorliegt.
Bearbeitet von ica am 27.05.2005, 12:40

Denne

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ich glaub er meint mj polytools oder?

mdr

Bloody Newbie
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ne hat sich schon erledigt ich meine ein 3ds import Plugin

ich wuste nicht wo man es aktiviert also

unter windows -preferences -plugin -3ds import-load

das wuste ich nicht und das mit mj polytools ist ja ganz gut in den Video gezeigt worden

mfg mdr

Schlaffi

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am besten nimmste ein polygon würfel erstellst einen Kreis zum beispiel bringst den Würfel an ein ende der kurve, wechselst zu faces wählst das face auf das zu kurve steht dann die kurve , dann auf extrude face klicken und dann gibt es unten in der channelbox ein feld da steht divison da gibst dann einen wert ein sagen wir 20, dann extrudet er dir die face 20ig mal entlang der kurve

dann sieht das so aus etwa

http://www.mitglied.lycos.de/revlis...Bilder/test.JPG
Bearbeitet von Schlaffi am 29.05.2005, 21:47

mdr

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danke genau das wollte ich wissen

mfg mdr
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