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LowPoly

Brain_Death 02.07.2003 - 17:36 1917 26
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b_d

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k, das bild ist schei**e ich weiß, aber wollt mich halt ein bissl mit:

- low poly modelling
- tiefenunschärfe
- radiosity

herumspielen. meine frage ist: sieht es ein bissl fotorealistisch aus?

MFG

-ICH-

SockE

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imho schauts net schlecht aus

XXXprod

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Also ich finds Klasse... schaut aus wie wenn lauter kleine graue Modellflugzeuge auf einem grauen Tisch stehen... richtig zum anfassen...

gefällt mir sehr gut

Edit: des Pic hat sich direkt an Platz auf meinem Desktop verdient.. :D

b_d

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das ist deshalb grau in grau weils die "brazil basic test materials" sind :D

MFG

-ICH-

Scarvin

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mach einmal einen MechSmooth. Bin gespannt wies dann aussieht.

b_d

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Zitat von Scarvin
mach einmal einen MechSmooth. Bin gespannt wies dann aussieht.

schaut dann beschi55en hoch 3 aus!!! und im thread titel steht low poly(!!!)

btw: wie macht man hoch 3????

MFG

-ICH-
Bearbeitet von b_d am 02.07.2003, 18:50

Daroude

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³

b_d

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Zitat von Daroude
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³

lol! THX³!!! :D

MFG

-ICH-

b_d

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@scarvin:

bitte, hier mir MeshSmooth

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MFG

-ICH-

Scarvin

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Jetzt weiß ich was mit "beschi55en hoch 3" meinst :D

LTD

frecher fratz
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irre ich mich da jetzt oder is das der space fighter ausm 3dsmax tutorial den sie für mesh modeling und in weiterer folge fürs texturier und path tutorial benutzen?

btw. is liab mit de vün klanen fliegaleins *g*

clauskadrnoschka

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i würd net sogn, das mit Meshsmooth schei*e ausschaut...;)

b_d

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Zitat von LeadToDeath
irre ich mich da jetzt oder is das der space fighter ausm 3dsmax tutorial den sie für mesh modeling und in weiterer folge fürs texturier und path tutorial benutzen?

btw. is liab mit de vün klanen fliegaleins *g*

jup, du hast vollkommen recht, sind die jets (dort nennen die es raumschiff?!) aus dem 3ds turorial. aber low poly modelling muss ja auch gelernt sein ;)

MFG

-ICH-

aLdiTueTe

Wunderbar!
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geht doch ganz gut klar.
jetzt noch passende materialien rein und schon ist um einiges besser.

T3XT4

Beißer
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[ot] wie macht man hoch4,5,6,7,8,9??? [\ot]
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