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last wish

LeadToDeath 27.01.2002 - 14:59 1580 39
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schaut echt goil aus so düster und *uhhhaa*

WoT

reloading life...
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bis auf den lens flare stoert mich nix aber was hat denn den armen jungen gekillt? verdammt grosses loch im hinterkopf :D sicher ned an an natuerlichen tod gestorben :D :D :D

LTD

frecher fratz
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*ggg* najo das dnek i mir noch aus...

hier is mal die ganz düstere version
scull_comb_4062.jpg (downloaded 74x)

Gex

Oralapostel
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hmm, bis auf das was ich für einen himmel gehalten hatte (also das obere linke drittel) schaut's mega-w00t aus...
vielleicht muss mir auch nur mal jemand genau erklären was das sein soll wenn kein himmel, vielleicht seh ich's dann

vEspertine

offline..
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Zitat von LeadToDeath
*ggg* najo das dnek i mir noch aus...

hier is mal die ganz düstere version

also ich würd des done in 3dsmax raustun.. allein wegn lizenzverletzung usw..

just a thought..

ansonsten: w00t :)

r2g2

Kein Trink Wasser
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woot die ganz düster gefällt mit am besten (besserer kontrast)
nur der schädl irgendwie passt der net wenn er hinten offen ist?

JC

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Zitat von LeadToDeath
*ggg* najo das dnek i mir noch aus...

hier is mal die ganz düstere version
Die ganz düstere Version gefällt mir am besten. Begründung siehe r2g2 :D ;)

some critisism
# Der Schädel sieht eher nach einer Maske aus (weil er hinten komplett - nicht nur ein bisschen - offen ist)
# Die Schrift sollte etwas dezenter gewählt werden (Default Scanline Interleave ist eh unnötig. 3DSMax, Jahr und Nick reichen meiner Ansicht nach)
# Auf der rechten Seite des Schädels sieht man so einen Schatten (wie ein Ohr). Was stellt das dar?

drum

payableondeath
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Schaut w00t aus. Leider kann ich das ganze ned, dann könnt ich gscheit konstruktiv kritisieren :)

Aber auch wenn ich mich gut auskennen würd, würd ichs auch w00t finden! :D

JC

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Zitat von drum
Schaut w00t aus. Leider kann ich das ganze ned, dann könnt ich gscheit konstruktiv kritisieren :)

Aber auch wenn ich mich gut auskennen würd, würd ichs auch w00t finden! :D
Du musst es nicht können, um Kritiken einzubringen. Eine Kritik kann sowohl positiv als negativ sein, sollte aber auf jeden Fall konstruktiv sein.

Schau dir einfach mal das Bild an und überleg dir, was nicht passt; wo du das Gefühl hast, es ist nicht richtig. Und dann sag's einfach :)

LTD

frecher fratz
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thx an jc das er mir die erklärarbeit abnimmt *g*

der schatten links is der schädel nur halt unbeleuchtet. das scanline render muss dazu weils ohne plugins gemacht worden is das heißt ohne brazil, mental ray, oder final render. werd ich jetzt überall einfügen weil einige nicht wissen das es andere renderengines als default gibt...

der schädel is hinten fast ganz offen - eingeschlagen

btw. i werd sowieso noch dran arbeiten mir passts noch nit :)

JC

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NP :)

Hm, wennst es dazu haben willst, wärs vielleicht besser, wenn es kleiner und gut lesbar ist, dabei dem Bild allerdings nichts von seiner Plastik nimmt :).

Wenn du den Schädel wirklich fast ganz offen machst, solltest allerdings einen Viewport wählen, der das auch veranschaulicht. Ansonsten sieht's aus wie eine Maske (wo mir jetzt ganz spontan ›Die Maske‹ mit Jim Carrey einfällt :p).

Just my opinion :cool:

LTD

frecher fratz
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najo das is glaub ich ansichtssache

wobei es eh egal is ob das jetzt a echter totenschädel is oder ne ebenso aussehende maske?

JC

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Naja, ein Totenschädel wirkt ganz anders als ne Maske.

Ausserdem wär's w00t, wenn du durch die Augenhöhle noch ein paar Reste der Schädeldecke sehen würdest. :D

Aber wie du sagst, es ist Ansichtssache und daher subjektiv.

Bonemachine

dem Wahnsinn nahe
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allso ich finds total w00t.

Wie lange hat man denn Arbeit an so nem Teil??

LTD

frecher fratz
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profiarbeitszeit - incl. meshmodelling fürn totenkopf ich nehm an 1-2h

ich hab länger gebraucht is klar. den totenkopf hab ich nur verändert sonst wärs zuviel arbeit gwesen. die texturierung... ja is nit so tragisch gwesen i hab zum ersten mal "realtexturen" erstellen müssen das dauert sein zeitl

alles in allem hats 4h braucht bis zum ersten bild
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