i ah bild macht hat!!! :))
LeadToDeath 08.05.2002 - 16:18 1613 35
watchout
Legendundead
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@ltd: hehe... schön gesagt... Aber is' nix gegen dich - Ich wollte einfach nur zeigen, dass man nicht unbedingt ein 3dsmax/c4d braucht um sowas zu rendern, und dass es u.U. noch dazu schneller geht Ich muss aber zugeben, dass ich deformationen mit dem programm nicht hinkrieg - naja, ich könnt das Gittermodell aus 3dsmax importieren Zum Renderer: verwendet hab ich PovRay, das is' ein Freeware Raytracer, welcher die mit Abstand besten Ergebnisse bei mir liefert und Moray als Modeller, weil Povray ein Renderer ohne wireframe bzw. OpenGL darstellung ist - ich müsste sonst in einer art Programmiersprache coden . Mit 3dsmax hab' ich nur schlechte Erfahrungen bis jetzt gemacht, die Texturen können mir zu wenig und an c4d komm' ich nicht ran... Zum Bild: Die Szene besteht aus 3 Kugeln und einer Ebene. Grössenverhältnisse von den Kugeln: 15:1:0,5. In der Grossen is' alles drinnen, und diese wird auch von der Ebene halbiert. alles is mit texturen mit 100% Reflektion, nur der Ebene hab ich ein bisserl Helligkeit spendiert, da man sonst ausser dem 'glanz' nix sieht . Die kleinen Kugeln sind auch nicht ganz in der Mitte, sondern ein bisserl nach hinten versetzt. Der Rest sind reflexionen.
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mg_shadow
live and die in starlight
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naja das vom ltd ist halt schon noch etwas profi mäßiger, außerdem hast im einem guten renderprog auch spezialeffekte im gegensatz zu pov ray!!!
aber repsekt ltd ist gut geworden!!
mfg michi
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watchout
Legendundead
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lol - na klar is' profimäßiger - ich hab ja nur 5min gebraucht - und ich mag solche szenen nicht... was meinst mit Special Effects? IK, oder Partikel und so? Und das mit "Gut" würd' ich nicht so leicht dahin schreiben, weil im "Rendern" is' das Max nicht wirklich gut - max is mehr für animationen, wo man das nicht so merkt
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LTD
frecher fratz
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he halt *g* meinst i hab viel länger brauhct als 5min für die szene? es rendern hat länger braucht und des nachbearbeiten mit photoshop btw. professionell schaut gornix aus von uns do - profis spün leida in einer andern liega btw. cih render nit mit max - max render is besch*** ich nehm brazil... povray is ganz gut soweit ich weiß bester freeware renderer oder? machtma halt mit rhino model und mit povray es raytracing und die gschicht hat sich isses gleiche wie mit max
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Redphex
Legend RabbitOfNegativeEuphoria
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weil im "Rendern" is' das Max nicht wirklich gut ... wer mitn max scanline renderer bilder berechnen lässt, is ja selber schuld. gibt genug render plugins, die durchaus r00ln. von mental ray über finalrender zu brazil. damit hast ein bewährtes modeling/animationssystem bei der hand und die render-resultate passn auch.
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Guest
Deleted User
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schaut wie immer GEILSTENS aus!!
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