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historische Kanone

Doedel Broedel 29.06.2002 - 19:38 1638 39
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-wrax-

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ich hab mal eine site gesehen... auf der irrsinnige viele tuts fuer partikel-sachen waren... leider weiß ich die url nicht... jedoch weiß ich noch, dass sie bei http://www.tutorialsuche.de gelinkt wurde.

Doedel Broedel

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hm... naja also bis jetzt hab ich nur ein schei*ss feuer drin... aber damit man schon mal sieht, wie das ganze nachher aussehen soll... :)

ah ja: und die bump map hab ich einfach mal auf die kanone raufgepackt.. sieht zwawr nicht sooo klasse aus, aber fürs erste gehts...
4_12366.jpg (downloaded 36x)

shadowman

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wieso nicht wie der eine der das spinnen video gmacht hat fällt ma grad ned ein is animierte textur schaut 10mal echter aus als partikel und braucht sicha weniger power

-wrax-

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Zitat von Doedel Broedel
Zitat von .deRElict.
ich
wenn du jetzt nur noch die waende realer machst,,, und die raeder der kanone irgendwie verbesserst,,,

kann man schon fast behaupten, dass das bild fertig ist

Doedel Broedel

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Zitat von shadowman
wieso nicht wie der eine der das spinnen video gmacht hat

jo, gut... wenn du mir jetzt auch noch sagst wie er das gemacht hat.. ;)

shadowman

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ich hab das bild mal vergrößert die kanone schaut eh w00t aus richtig alt irgendwie bump map hat schon gepasst

shadowman

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wie er das mitn feuer gemacht hat weiß ich nicht hab mir seine szene nochnie genau angschaut

hab mal a textur flamme reingebastelt schaut zwar irgendwie komisch aus da werst a andre textur brauchen is ja nur beispielshalber
test_12367.jpg (downloaded 35x)
Bearbeitet von shadowman am 02.07.2002, 21:56

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bei 3ds max kann man mit sog. "Gizmos" feuereffekte einbauen.
Ich hab die schon für den Eis/Schneenebel bei meiner gerenderten Wakü verwendet. Ist wirklich eine sehr nützliche Funktion.


Edit: Nimm mal lieber das Gitter ausm Fenster...sonst wirds doch sofort weggeschossen. ;) .D

Doedel Broedel

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hehe.. das mit dem gitter ist mir auch schon aufgefallen.. aber da bolzt die kanone einfach durch :D weil ohne sieht das total dumm und viel zu leer aus...

edit: ah ja... und natürlcih noch eine neue version... :)

was mit jetzt nicht gefällt ist das fass, das fuer und allgemein die texturten von den wänden zum beispiel...
5_12370.jpg (downloaded 37x)
Bearbeitet von Doedel Broedel am 02.07.2002, 22:37

shadowman

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auf die wände tu einfach ne passende textur drauf findest sicha was in google oder so.
sonst wenn ein älteres gemäuer in der nähe ist rübergehn fotografiern in photoshop anpassen und rauf damit.
wenst dann a noch displacement rüberlegst schaut die wand auch zerklüftet aus und nicht so glatt wie a babyarsch
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