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historische Kanone

Doedel Broedel 29.06.2002 - 19:38 1637 39
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Doedel Broedel

Rocker
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joa... any comments, plz???:cool:

texturen und so kommen noch, is klar... :)
1_12190.jpg (downloaded 144x)

Redphex

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RabbitOfNegativeEuphoria
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älter machn ...
unebenheiten ausmodellieren und net nur mit mapping arbeiten.

Vir@s

Code Monkey
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Wie Redphex gsagt hat, a bissi damagen die Kanone :)

Mit Texturen kannst zwar viel machen aber nedalles.

Vielleicht auch die Auflage von da Kanone a bissi ändern...

Athlon1

Future has arrived!
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Net schlecht herr specht ;) !! maaa i mecht sowas a können. Musst unbedingt Posten wenns fertig is

Troy

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Vielleicht noch a Öffnung für a Zuendschnur machen (wenns no net oben is)
vielleicht a bissl kleiner machen (das gestell).
die "radmuttern" (--> kA wie man die nennt :D) san a bissl zu gross gworden.

Doedel Broedel

Rocker
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@ redphex & Vir@s:

hmm.. ja klar.. wollt ich eh noch machen... weiß aber noch nicht genau wie das geht ;) brauch noch n' tut oder so...

@ troy:

nee nee, die "radmuttern" (:D) stimmen so schon... hab das ja alles von einem photo abmodelliert... :cool:

Doedel Broedel

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so stell ich mir den raum vor, in dem die kanone nachher stehen soll... sieht bestimmt geil aus, wenn man das mit einer fackel beleuchtet... braucht man nur die richtigen effekte und schatten...
2_12191.jpg (downloaded 101x)

Krabbenkoenig

Managing the unmanageable
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Bissl dünne Wände, ich als Festungsmuseumsauseher kann das beurteilen. :p :D
Aber sonst recht nett, die Endplatte des Kanonenrohrs würd ich allerdings vielleicht a bissl konvex Wölben.
[edith] Und die Kanone noch mir Ketten am Boden festmachen.

Heuling

Bla bla bla
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jo...schaut ganz nett aus, wie schon gesagt, bissl hinicher ghörts noch.:)

Doedel Broedel

Rocker
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ja... hm.. weiß einer wie das geht?? gibt es vielliecht einen extra modifier dafür?? im max? ich will eigentlich nicht jedes polygönchen einzeln verschieben :p :D

-wrax-

<...>
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die kanten (die aussehen wie treppen) sind zu gleichmaesi... das ist das erste was sofort ins auge sticht

Troy

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hmm, du kannst es durch bump mapping verrostet und alt darstellen

edit: am video von deus ex 2 habens auch bump mapping genutzt und das ergebnis schaut einfach hervorragend aus :D

Redphex

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RabbitOfNegativeEuphoria
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bumpmap allein macht net viel her.

mit displacementmapping kamma aber einiges mehr und trotzdem einfach in die richtung machn.

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aber es bringt schon was...aber dann hat man ne recht pickelige Kanone.
Trotzdem...n1ce

LTD

frecher fratz
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*g* hat da wer mit nurbs gearbeitet?? - schaut nit schlecht aus... die eckn beim holzständer sind bisserl hart, allgemein schauts zu "neu" aus... alte kanonen sind soweit i weiß dicker... irgendwie cshmuddeliger

jo sonst ganz gut - textures bidde :)
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