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first head

WoT 23.07.2002 - 14:53 1370 16
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WoT

reloading life...
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da ich mitlerweile schon ne menge in max gemacht habe, hab ich mich jetzt auch mal an einen kopf gewagt. bin zwar noch nicht fertig (eher frustriert) aber ich werd den kopf jetzt auch mal mit euch teilen. :D

wurde mit 3dmax erstellt
firstrender_13450.jpg (downloaded 170x)

Redphex

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RabbitOfNegativeEuphoria
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wie modellierst du?

WoT

reloading life...
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hmmm hab eigentlich keine ahnung wie man diese methode nennt. hab es naemlich als low poly model in milkshape begonnen und jeden vertex einzeln gesetzt und dann verbunden... mir ist kein name für eine solche methode bekannt.

watchout

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undead
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sorry, aber das wirkt irgendwie nicht so toll, von den proportionen her passts zwar, aber bei den augen hast du zb zu wenige poly's
bei der nase solltest die vertices nochmal umschlichten, damit's smoother wird, mund und kinn -> same

was sind diese komischen flecken???

Bigfoot_mc

Little Overclocker
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schick! nur die augen bzw. die augenlider sind leider etwas klein...
mich würd interessieren wieviele polys das sind
-> und wie lange du daran gesessen hast...

WoT

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tjo augenlider hat er ja noch gar keine spendiert bekommen. werden dann unter der maske liegen, da alles am ende animiert werden soll.

@watchout
jo er ist ja noch lang ned fertig war nur ein erster render. und die nase ist ueberhaupt noch viel zu fett!! also werd ich dort noch einiges herumzupfen :D und die flecken kommen daher da eine reflaction map aufliegt und im hntergrund die augäpfel herumkullern die sich auf der map spiegeln.

und zu den stats:

Mesh Totals:

Verts: 848
Faces: 1572

watchout

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undead
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Zitat von WoT
und die flecken kommen daher da eine reflaction map aufliegt und im hntergrund die augäpfel herumkullern die sich auf der map spiegeln.
hehe, ok - aber zum modeln tät ich die reflectionmap weghaun ;)

WoT

reloading life...
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Zitat von watchout
hehe, ok - aber zum modeln tät ich die reflectionmap weghaun ;)

jo war ja auch nur einfach so :)
edit: nach mehreren stunden modelln muss ich euch echt sagen wie müllig unsere nasen sind!!! ich hasse dieses ding!! :mad:
Bearbeitet von WoT am 23.07.2002, 17:03

jives

And the science gets done
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Zitat von WoT
da ich mitlerweile schon ne menge in max gemacht habe....

Posten pls :D
Der Kopf is net schlecht, gfallt mit trotz der Mängel die er noch hat. Ich würd ma das net zutraun.

drum

payableondeath
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bin gspannt, wies damit weitergeht :)

ferdo

3DG33K
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habs auch mal probiert, aber nach nem tutorial

naja bin net super zufrieden aber fürn anfang ...

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Schonmal gut...Ich fang grade erst mit Modelling an...werd mir zum Geburtstag n dickes 3ds max Buch schenken lassen...hab schonmal reingeschaut...supergeil

-wrax-

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tztztztztz... jetzt stiel den ferdo nicht sein publikum

ferdo

3DG33K
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eher dem wot sein publikum

sorry :D

-wrax-

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pfuck... verschrieben... natuerlich mein ich wot
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