"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Ein Stillleben von mir

mg_shadow 07.05.2002 - 08:40 2305 46
Posts

Lady

.. setzt richtlinien
Registered: Feb 2002
Location: da wo ich hin ge..
Posts: 1150
Zitat von r00kY
hab grad was gfunden.. das is a wahnsinn !!! !!!

:confused: :confused: :confused: :confused: :rolleyes:

Roman

CandyMan
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Im schönen Kär..
Posts: 3887
EXTREM w0000t das Stilleben

LTD

frecher fratz
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: is where it is
Posts: 6334
raytraced shadows sind gestochen scharfe schatten - wenn zb. a objekt extrem weit weg von ner lichtquelle ist aber extrem nahe an der fläche wo der schatten drauffällt... kannst auch dings nehmen... shadow maps mit hoher auflösung, dürft sogar realer wirken weils auf die entfernung abnehmende schärfe haben...

Moses

n0 t!tl3
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: Wien
Posts: 567
Zitat von Lady
:confused: :confused: :confused: :confused: :rolleyes:

das is auch ein gerendertes bild mit texturen usw....

kein foto !

mg_shadow

live and die in starlight
Avatar
Registered: Aug 2001
Location: A, ST, Bez. Weiz
Posts: 964
Zitat von LeadToDeath
raytraced shadows sind gestochen scharfe schatten - wenn zb. a objekt extrem weit weg von ner lichtquelle ist aber extrem nahe an der fläche wo der schatten drauffällt... kannst auch dings nehmen... shadow maps mit hoher auflösung, dürft sogar realer wirken weils auf die entfernung abnehmende schärfe haben...

ich glaub unterm cinema nennt sich das "harter schatten", das verwende ich eh, aber wennst meinst werd ich die auflösung vom shatten mapping vergrößern!!

-wrax-

<...>
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: .at
Posts: 1532
Zitat von r00kY
hab grad was gfunden.. das is a wahnsinn !!! !!!

das pic spielt in einer ganz anderen (/höheren) liga.... einfach nur genial...

Guest

Deleted User
Registered: n/a
Location:
Posts: n/a
Dem Glas fehlt es einfach an unvollkommenheit...es ist halt nichts vollkommen in der Realität

mg_shadow

live and die in starlight
Avatar
Registered: Aug 2001
Location: A, ST, Bez. Weiz
Posts: 964
ich hab mir eure kritiken zu herzen genommen und ein paar sachen verbessert!!!

hier ist die überarbeitete version!!
5_1_7873.jpg (downloaded 58x)

WoT

reloading life...
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Vienna
Posts: 1749
hehe jojo gefäält mir gleich ncoh mal bezzer :)

orpheus

in a nutshell
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Klagenfurt
Posts: 533
w00t - des zweite gfoid ma irgendwie a besser :D

bBU.CyTrobIc

#include "billrulz.h"
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: Hamburg
Posts: 1875
warum braucht ihr immer so lange zum rendern ?! got zuviele polygone? wieviele hat das pic ?

cy

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8972
blah.. sowas render i in Echtzeit :)

mg_shadow

live and die in starlight
Avatar
Registered: Aug 2001
Location: A, ST, Bez. Weiz
Posts: 964
Zitat von Umlüx[L-M]
blah.. sowas render i in Echtzeit :)

das glaub ich weniger, wennst einmal mit caustings und radiosity renderst, dann dauert das render immer so 5 bis 10 mal so lange!!

rAYmaN

OC Addicted
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: baden.at
Posts: 938
schaut schon etwas besser aus als das erste.

ich hab auch noch nie so lang gerendert... liegt wahrscheinlich daran, dass ich keine ahnung hab was caustings und radiosity sin :D
ah da fallt ma grad ein ich hab mal ein kleines video im bryce gmacht :p ur sch.... aba hat über an tag dauert... was natürlich für ein video scho wieder kurz is :D

mg_shadow

live and die in starlight
Avatar
Registered: Aug 2001
Location: A, ST, Bez. Weiz
Posts: 964
jetzt die letzte überarbeitete version
5_3_8666.jpg (downloaded 35x)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz