cinema 4d überlastet ?
r00kY 13.11.2007 - 01:03 1324 2
r00kY
-untitled
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hi .. ich arbeite gerade an einem objekt fuer die uni in cinema4d ... seit 7 stunden -.- .. das objekt besteht aus extrem vielen extrudierten b splines und boolschen operationen... nun hab ich das problem, dass das prgramm wenn ich noch eine boolsche operation hinzufuege "haengen" bleibt.. die cpu auslasten bleibt dann konstant auf ca 50 % und alle objekte verschwinden.. sobald ich die boolsche operation wieder loesche funktioniert das programm einwandfrei... ich habe versucht andre kurven zu nehmen.. und alle obejekte in eine neue datei zu transferieren.. nichts dergleichen funktioniert !
weiss jemand rat !? waere wichtig !
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aLdiTueTe
Wunderbar!
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hi .. ich arbeite gerade an einem objekt fuer die uni in cinema4d ... seit 7 stunden -.- .. das objekt besteht aus extrem vielen extrudierten b splines und boolschen operationen... nun hab ich das problem, dass das prgramm wenn ich noch eine boolsche operation hinzufuege "haengen" bleibt.. die cpu auslasten bleibt dann konstant auf ca 50 % und alle objekte verschwinden.. sobald ich die boolsche operation wieder loesche funktioniert das programm einwandfrei... ich habe versucht andre kurven zu nehmen.. und alle obejekte in eine neue datei zu transferieren.. nichts dergleichen funktioniert !
weiss jemand rat !? waere wichtig ! das is ganz normal, es entstehen dadurch jede Menge neue Punkte.. Es gibt irgendwo ne Option wo du die "Feinheit" einstellen kannst. Boole benutz ich nur wenn es unbedingt sein muss, oder viel Zeit spart.
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ica
hmm
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cinema4ds stärke sind nicht wirklich boolsche operationen. sowas kannst in einem nurbs modeling programm bedenkenlos einsetzen, aber nicht in einem poly modeler. such ne andere art und weise das ganze zu modelieren
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