dosen
Here to stay
|
geh bitte, der fahrer kann kleinwüchsig sein und nur knapp übers lenkrad schauen  oder is auto fährt von alleine, gibts auch schon, man erkennts an anderen sachen die leider noch nicht komplett realistich umsetzbar sinD!
|
Jedi
PROGrAMmER
|
die Reifen müssten an der Unterseite auch noch leicht nachgeben / eine kleine Wölbung haben. aber sonst topest!
|
Longbow
Here to stay
|
wenn dem so ist das des ned echt is dann aber respekt mein lieber herr gesangsverein!
|
dosen
Here to stay
|
|
clauskadrnoschka
still oc.at-addicted
|
I find die Texture vom Kennzeichen is a bissl verkorkst...de Schriftart pass auf keinen Fall...
|
Van Hel$ing
Little Overclocker
|
gg coole bilder
das erste schaut w00t aus, aber wenn man länger schaut dann merkt man, dass es nicht real ist wegen den rädern und irgendwie auch am Schild .... trotzdem prima ++
beim 2. gibts kein kommentar es ist einfach OwNaGe!!! +++
|
semteX
begehrt die rostschaufel
|
woaaaa fett
shit ich muss so was auch mal lernen
|
wolf-r
Bloody Newbie
|
Hy alle zusammen!
@ caws: sitzt ne dunkelharrige Fahrerin drinnen, genau schauen :-)
@jedi: ich denk mal das durch die Geschwindigkeit das nachgeben des Reifens auch in der Realität, durch die Geschwindigkeit, nicht wirklich sichtbar ist.
der Audi ist mit 3D Studio max gemacht :-)
freut mich das es gefällt :-)
grüße an die Overclockers :-)
|
watchout
Legendundead
|
Hy alle zusammen!
@ caws: sitzt ne dunkelharrige Fahrerin drinnen, genau schauen :-)
@jedi: ich denk mal das durch die Geschwindigkeit das nachgeben des Reifens auch in der Realität, durch die Geschwindigkeit, nicht wirklich sichtbar ist.
der Audi ist mit 3D Studio max gemacht :-)
freut mich das es gefällt :-)
grüße an die Overclockers :-) dh. das sind deine bilder? sorry, ich konnte nirgends einen wink auf dich/deinen namen sehn btw: alle reifen (ausgenommen hartplastik-reifen vielleicht...) wölben sich im bereich der stand- bzw. kontaktfläche auf die seiten hin aus, das is weder zu vermeiden (eigentlich is es ja sogar erwünscht) noch wird es durch hohe geschwindigkeit oder beschleunigung irgendwie neutralisiert
|
hanzi
flawless victory.
|
das is sehr w00t, schaut auch sehr realistisch aus.
|
Frys_Assassin
information keeper
|
dh. das sind deine bilder?
sorry, ich konnte nirgends einen wink auf dich/deinen namen sehn
btw: alle reifen (ausgenommen hartplastik-reifen vielleicht...) wölben sich im bereich der stand- bzw. kontaktfläche auf die seiten hin aus, das is weder zu vermeiden (eigentlich is es ja sogar erwünscht) noch wird es durch hohe geschwindigkeit oder beschleunigung irgendwie neutralisiert  wird sogar eher verstärkt solang der anpressdruck passt
|
wilki
Little Overclocker
|
ziemlich w00t , hab auch c4d und bring sowas nie zusammen
|
wolf-r
Bloody Newbie
|
Also so weit ich weiß veringert sich bei normalen Fahrzeugen der Anpressdruck der Reifen bei hoher Geschwindigkeit. Nicht alle sind Aerodynamisch so ausgelegt wie Formel 1 Fahrzeuge.
Ziemlich extrem war/ist das z.B beim Audi TT der Fall ( gratis nachrüstaktion des Heckspoilers ) Daher bei normalen Fahrzeugen noch nicht wirklich ein "groundeffekt" eintritt und die Luft im Normalfall auf der Oberseite der Karroserie einen längeren Weg zurücklegt --ensteht je höher die Geschwindigkeit immer mehr Sog nach oben. Bin kein Aerodynamiker aber kleine Spoilerlippen helfen da auch nur bedingt denk ich mal.
@watchout: ich denke nicht das es zur gänze neutrlaisiert wird, nur veringert sich es meiner Meinung nach sehr stark ---- zur "vernachläßigbarkeit" :-) ja is von mir.
grüße an die overclockers
|
Ringding
Pilot
|
Die Reifen schauen echt nicht besonders aus. Es ist nicht nur die Form, es passt auch einfach das Aussehen des Materials nicht.
Beim zweiten schaut das Gras ******e aus.
Meine Lästerei soll aber nicht heißen, dass mir die Bilder nicht gefallen. Golfball und Schmetterling schauen unglaublich aus, und zum Audi brauch ich wohl nix mehr sagen.
Bearbeitet von Ringding am 27.11.2003, 11:33
|
watchout
Legendundead
|
Also so weit ich weiß veringert sich bei normalen Fahrzeugen der Anpressdruck der Reifen bei hoher Geschwindigkeit. Nicht alle sind Aerodynamisch so ausgelegt wie Formel 1 Fahrzeuge.
Ziemlich extrem war/ist das z.B beim Audi TT der Fall ( gratis nachrüstaktion des Heckspoilers ) Daher bei normalen Fahrzeugen noch nicht wirklich ein "groundeffekt" eintritt und die Luft im Normalfall auf der Oberseite der Karroserie einen längeren Weg zurücklegt --ensteht je höher die Geschwindigkeit immer mehr Sog nach oben. Bin kein Aerodynamiker aber kleine Spoilerlippen helfen da auch nur bedingt denk ich mal.
@watchout: ich denke nicht das es zur gänze neutrlaisiert wird, nur veringert sich es meiner Meinung nach sehr stark ---- zur "vernachläßigbarkeit" :-) ja is von mir.
grüße an die overclockers das ganze ist ab dem bereich von 250kmh wahrscheinlich am reifen sichtbar natürlich wird das fahrverhalten dadurch schlechter was auch natürlich der grund für erwähnte aktion ist, aber wie gesagt den unterschied am reifen wirst wohl kaum bemerken. glaubs mir doch einfach  @fry's: anpressdruck gibts nur bei beschleunigung...
|