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Big Project: Mech Bug

ferdo 10.01.2003 - 04:20 6855 101 Thread rating
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Krabbenkoenig

Managing the unmanageable
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wwi = was weiß ich

ferdo

3DG33K
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brauch wahrscheinlich gar net fragen was besser ausschaut ...

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coldkatz

¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
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Du könntest die Kanten der Teile abrunden, auch eine minimalst rundung bemerkt man einfach, und gibt dem ganzen einen realistischeren touch...
Auf die Ausenhüllen könntest du ja auch evtl. eine kleine Noise-Bumpmap legen, dann schaut das nach Gussteil aus

watchout

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undead
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Zitat von ferdo
brauch wahrscheinlich gar net fragen was besser ausschaut ...

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hmm, ich hätt' das eher auf die art rammschutz gemacht - das sieht mehr nach "pfusch" aus und kommt dadurch besser rüber...

ferdo

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Zitat von watchout
hmm, ich hätt' das eher auf die art rammschutz gemacht - das sieht mehr nach "pfusch" aus und kommt dadurch besser rüber...

klingt gut, mal ausprobieren

mg_shadow

live and die in starlight
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der winkel von dem glätten tag auf dem kopf von deinem bug ist zu hoch!
stell den winkel auf ca. 30°
wenn du nämlich auf das "genick" schaust ergeben sich dort eigenartige schattierungen! die kommen von dem glätten tag!!

ferdo

3DG33K
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jo ich weis, ich hasse den gouraud-algorithmus ...

ferdo

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wie gefällt nun diese variante ?

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mg_shadow

live and die in starlight
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es wird es wird!

falls ich nicht vergiss post ich dir eine metall textur von mir wenn ich daheim bin, die ich recht gut hinbekommen hab!

ferdo

3DG33K
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hab mich mal ein wenig mit den texturen gespielt

(bis zu 3 mal fusion auf einem channel *G*)

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aLdiTueTe

Wunderbar!
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w0000000t :eek: gefällt mir echt sehr gut besonders die against TCPA aufschrift :D

ica

hmm
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bevel das ganze mal

ferdo

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des ganze nachträglich beveln is mir zuviel aufwand ... :D

mal n bildchen aus der entstehenden szene ...

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thr|janus

what the **** is wtf?!
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nice! allerdings schauts in der szene so aus als würden die bugs schweben :) und der laser passt imo in der szene auch net so ganz, sonst hast das ganz toll hinkriegt!

watchout

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Zitat von thr|janus
allerdings schauts in der szene so aus als würden die bugs schweben :)
hmm - hast recht, ich denke das liegt daran, dass der schatten zu schwach is...
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