"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Axt für DSA (Zeichnung)

aLdiTueTe 02.02.2003 - 22:31 1081 10
Posts

aLdiTueTe

Wunderbar!
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: Cologne
Posts: 2569
Ich habe mal eine 2-Händeraxt gezeichnet..
hier die ersten bilder:

click to enlarge click to enlarge

verbesserungen folgen..

Redphex

Legend
RabbitOfNegativeEuphoria
Registered: Mar 2000
Location: Kadaverstern
Posts: 11813
k. was für's auge ;)
aber vom technischen standpunkt her gesehn: was haben die Sollbruchstellen da zu suchen? :D

aLdiTueTe

Wunderbar!
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: Cologne
Posts: 2569
Zitat von Redphex
k. was für's auge ;)
aber vom technischen standpunkt her gesehn: was haben die Sollbruchstellen da zu suchen? :D

das wird n spezielles teil extra leicht

aLdiTueTe

Wunderbar!
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: Cologne
Posts: 2569
so gleich mal ein update:

click to enlarge

jives

And the science gets done
Avatar
Registered: Sep 2001
Location: Baden
Posts: 3548
Scahut super aus, wenn man bedenkt wie kurz du erst 3D-gfx machst.
Das was fehlt, sind Texturen. Eine Holztextur ist schnell gefunden und macht schon einiges her - und wenn du den Edelstein in der Mitte noch durchscheinend machst, bist du einen großen Schritt weiter.
Die Schneiden wirken nicht scharf.
Mach doch mal Gravuren in ins Metall (Alttulamidya kommt sicher gut ;)), brauchen ja nur Texturen + Bump Map sein.

clauskadrnoschka

still oc.at-addicted
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Austria, Waldvie..
Posts: 1619
Kleiner Beitrag zum Thema...;)

click to enlarge

HitTheCow

it's been an honor.
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: bielefeld
Posts: 6378
tztztz ... überall fehlt das blut ;)
oder anderweitige gebrauchtspuren (rost, kratzer, ...)

aLdiTueTe

Wunderbar!
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: Cologne
Posts: 2569
so es gibt ein update :)

click to enlarge click to enlarge

click to enlarge click to enlarge
Bearbeitet von aLdiTueTe am 05.02.2003, 05:26

master_asus

Bloody Newbie
Registered: Sep 2001
Location: Austria / Nieder..
Posts: 33
schaut ned schlecht aus, dieser schöne runde schief, und die bedrohlichkeit. einmalig.

lass mi raten weil du äxte zeichnest, du spielst einen zwerg.

Obermotz

Fünfzylindernazi
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: OÖ/RI
Posts: 5262
DIe oberflächen vielleicht noch mit Shadern und Bunp Mapping versehen, dann siehts echt spitze aus. Die Klingen der Äxte sind noch etwas zu glatt.

Gex

Oralapostel
Avatar
Registered: Jan 2001
Location: Piefkinesien
Posts: 3376
sehr nice! :eek: :)
nur wirkt der stiel, griff oder wie auch immer noch etwas filigran finde ich... könnte ruhig etwas dicker sein :)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz