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mg_shadow 13.11.2001 - 08:38 958 7
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mg_shadow

live and die in starlight
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dieses Model hab ich am Sonntag Nachmittag im C4D gezaubert, gestern hab ichs auftexturiert!

mg_shadow

live and die in starlight
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ups hab das bild vergessen, hier isses
mech_2036.jpg (downloaded 90x)

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frecher fratz
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hm da musst ncoh viel dran arbeiten :), das gras kannst du auch "echt" also in 3dmachen, textur is zu grellgrün und das model selber is nit sonderlich einfallsreich, arbeit dran und es wird a geiler mech draus

bBU.CyTrobIc

#include "billrulz.h"
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das gras schaut aus wie bei halo =)

mg_shadow

live and die in starlight
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des gras wor beim c4d dabei!!

owa i find fürs erste 100% selfmade 3dmodel nach diesem verfahren (mit würfel beginnen und durch polygonoperationen erweitern) ist das nicht so schlecht!

weitere modelle werden folgen!!

natürlich wäre es mit einem bauplan oder einer skizze einfacher bzw optisch reizvoller gewesen, doch ...

mfg michi

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frecher fratz
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*g* jaja skizze... hab ich schon so oft gemacht und nie verwendet... gibt einfach zuviel das man sofort ändert wenn man es gesehen hat...

dein model is ja nicht schlecht nur ein wenig "fad"... mach ein paar schläuche, beilagscheiben, servos, dämpfer, gummiabdeckungen, schaltkreise, glänzende oberflächen oder so... irgendwas das das ganze reizvoller macht, einfach nur ein paar grade flächen sind für spiele genug in denen saugute texturen verwendet werden für ein gerendertes bild is das aber um welten zuwenig du musst bedenken wie genau so ein bild ist

enemy2k

F0RUM gfx slave
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also für den anfang ist es ziemlich gut........... ich würde allerdings die roboterteile ein bischen smoother machen.......also runder usw......... nicht rund, aber runder.. :D

und grass in 3dmax zu machen ist ehh sauleicht.......... es gibt sauviele tuts wie man das macht: http://renderosity.com/

mfg enemy
Bearbeitet von enemy2k am 13.11.2001, 17:35

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gutes 3d model schaut woots aus, aber nicht in grün
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