[3dsmax] Problem mit Viewports
ill 06.02.2007 - 16:27 955 3
ill
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Hallo Vielleicht kann mir hier ja jemand helfen
Ich mach grad ein Car Modelling - Tutorial von 3d-palace.com und hab schon ein Problem beim Setzen der Blueprints Im Video sieht man die Linien auf den Ebenen sehr schön und gestochen scharf, bei mir ist alles nur verpixelt, unscharf und Details kann man sowieso keine erkennen, was ein Weiterarbeiten ziemlich unmöglich macht. Die Dateien sind aber die gleichen (gleiche Maße, gleiche Source) wie der Videoautor sie benützt, an was kann das liegen?
tia
/edit: ok, sorry, hat sich erledigt
Bearbeitet von ill am 06.02.2007, 16:44
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clauskadrnoschka
still oc.at-addicted
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welches tut is das genau? audi a3?
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Lukas
Here to stay
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ich vermute mal AA oder?
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ill
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das problem war dass die viewports teilweise blödsinnige (oder auch "ressourcensparend" genannt ) treibereinstellungen haben und directX manchmal das problem macht bei mir musste ich nur die background texture size auf 1024 umstellen und "Match Bitmap Size as close as possible" einstelln, jetzt is es gestochen scharf @clauskadrnoschka: The Audi A3 Tutorial for 3ds Max - Intermediate
audithumbThis tutorial uses the XviD codec. Blittze returns triumphantly with his greatest car tutorial yet, the end to end creation of an Audi A3 in 3DS Max 6 - And this time he has recorded with voiceover so that you can learn from the one of the 3d Industry's most respected car tutorial authors. Why pay stupid sums of money for a tutorial that we are GIVING you free? Hot DAMN! What are you waiting for? Christmas? http://www.3d-palace.com/tmas/video.php?vid=63ist was ich gesehen habe ein sehr gutes tutorial, das letzte dass ich hatte (in pdf-format) hat einige sachen sehr ungenau erklärt und manche gleich ausgelassen, was mich als laien ein bisschen im regen stehn hat lassen, im ergebnis waren einige recht hässliche schnitzer jetz probier ichs mit dem hier
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