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3ds max frage...

Doedel Broedel 25.02.2002 - 14:55 2986 63
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Red

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Zitat von Doedel Broedel
aber mein geiler bruder


Naja jedem das seine!

red :fresserettich: :fresserettich:

Doedel Broedel

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so, das ist jetzt nach den ersten 30 minuten mit 3ds max rausgekommen:

hehe
wakue_5203.gif (downloaded 48x)

Doedel Broedel

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oh, mist! also hier nochmal die version mit dem transparenten plexi drauf!

woh, hör ich mich professionel an! "hier nochmal die version...."

:D :p
wakue_5204.gif (downloaded 54x)

Redphex

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RabbitOfNegativeEuphoria
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g0t textures?
g0t reflection?
g0t recfaction?

weiterbastln! :)

LTD

frecher fratz
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red lass ihm doch zeit :) nach 30min kannst nit photoreale scene erstellen!

@brödel - drück mal auf m, dann kommt so a menü mit lauter kugeln das is der material editor. probier dort mal ein paar knopferl aus *g* is ziemlich hilfreich

verdammt... ich bekomm konkurrenz...! na endlich a paar die aufn 3d zug aufhupfn gut so!

willkommen :)

Doedel Broedel

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hehe, beschmeiß mich nicht mit den ganzen fachbegriffen! wie gesagt ich habe mich mit dem programm erst seit 30 min beschäftigt, jetzt vielleicht 40 und hab vorher auch noch nie mit irgendeinem 3d grafikprogramm gearbeitet!! ;)

so nun die 4. version mit verbesserten schrauben:

edit: och, ist ja doch erst die 3. version, aber naja...

ich own die ltd!!! das was du kannst kann ich schon lange *ggg*

:p ;) :D ;)
wakue2_5205.jpg (downloaded 52x)
Bearbeitet von Doedel Broedel am 25.02.2002, 21:59

Doedel Broedel

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so, und wie kann ich jetzt den zylinder hohl machen? also zu einem rohr, und bitte nicht wider einfach irgendwelche fachbegriffe auspacken, sondern eher so wie der ltd, das war nämlich wirklich sehr hilfreich....

LTD

frecher fratz
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also ich tät sagen du ziehst gleich 2 röhren auf - ansonsten musst nen bool'schen operator nehmen...

du klonst die röhre (shift niederhalten und anklicken bzw. bearbeiten - klonen) dann machst du sie a bisserl dünner und länger gehst zu "zusammengesetzt" und benutzt "zusammengesetztes boole'sche objekt" - dann die dicke röhre selektieren, in der modify tab rechts auf "...pick object" dann die dünne röhre nehmen und voila iss fertig

Doedel Broedel

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argh!! bevor ich hier verzweifele mach ich mich lieber zum deppen... *g*

ich find dieses zusammengesetzt - boole'sche objekt nicht!

ich benutze die englische version, weißt du wie das da heißt, vielleicht find ichs dann leichter....

Doedel Broedel

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hmmm, eigentlich kann man ja auch gleich röhren machen!?

tube heißt das ding...

also hier version 4 mit röhren:
wakue4_5208.jpg (downloaded 44x)

XeroXs

doh
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jezz bräuchtest entweder kanäle oda ne dichtung oda sowas ala Zern .. also gemma ;)

@Lead: aua.. deutsches 3dsmax, des is aba arg tiaf :)

Doedel Broedel

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tja... kanäle, daran hab ich auch schon gedacht... das ist aber glaub ich richtig schwer für einen newbie, wie mich. ich find so kann mans erstma lassen, fürn anfang.

Doedel Broedel

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sodala: version 5 mit schläuchen dran ....
wakue5_5212.jpg (downloaded 43x)

LTD

frecher fratz
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also 3dsmax in deutsch soll ja nix schlimmes sein aber ich geb zu es geht mir zumeist am *****

wenn eine "bump map" auf einmal "relief" heißt stört das gewaltig

ausserdem sind die jeweiligen plugins nicht in deutsch - wiederum störend

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I hab Maxn Gelernt [soweit man das so nennen kann] mitm 2er in english!!
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