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3D Tuned Car W.I.P.

slateSC 29.03.2005 - 07:57 8348 68
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dosen

Here to stay
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Zitat von slateSC
die spiegelungen hab ich eigentlich absichtlich so übertrieben gemacht da
die autos im spiel auch so arg strahlen

ich bin schon am überlegen ob man das modell nicht irgendwie in ein
spiel (ala gta oder so) einbauen kann!?

jap, und spielen tust du dann mit einen frame die stunde

scnr :D

schaut aufjedenfall sehr gut aus! :)

Cifer

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:eek: sieht w00test aus!
n1ce w0rk!

slateSC

The Suntoucher
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Zitat von dosensteck
jap, und spielen tust du dann mit einen frame die stunde

scnr :D

schaut aufjedenfall sehr gut aus! :)

:) ich gewöhn mich ja eh durchs rendern schon dran!!:D
bei einem frame in der stunde hab ich aber schon den turbo drin!;)

ill

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wow, sieht in rot noch um einiges besser aus imho
:thumbs:

wieviele polygone hat das ding eigentlich, wenn ma fragen darf ?

slateSC

The Suntoucher
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aber natürlich darfst du fragen!;)

ich hab grad nachgesehen!

26751 (449063) Polys
und 30009 (464775) Punkte

ill

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sehr schön, aber in nem spiel würd ichs nicht verwenden :p

slateSC

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s müsste man dann ja irgendwie reduzieren umkonvertieren usw. usf.

hab ja auch noch ka ob das überhaupt geht ;)

clauskadrnoschka

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Zitat von slateSC
s müsste man dann ja irgendwie reduzieren umkonvertieren usw. usf.

hab ja auch noch ka ob das überhaupt geht ;)

google?

slateSC

The Suntoucher
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danke für den extrem essentiellen hinweis...
da wär ich von allein wahrscheinlich nie drauf gekommen...
:rolleyes: :p :D scnr


edit: wenn aber zufällig jemand einen link weiß der die lösung für genau
dieses "problem" bietet bin ich natürlich auch nicht böse!

hatte bis jetzt nur noch nicht die zeit mich zu informieren...
Bearbeitet von slateSC am 12.05.2005, 08:21

ica

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hmm
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vielleicht hab ich ja was überlesen...aber was ist denn konkret das problem?

othan

Layer 8 Problem
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Zitat von iCA-
vielleicht hab ich ja was überlesen...aber was ist denn konkret das problem?

er möchte sein auto in einem Spiel einbauen und will nun wissen, wie er das anstellen muss, damit man trotzdem noch gscheid damit zocken kann.

slateSC

The Suntoucher
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naja als problem würd ichs ja nicht unbedingt bez.

es geht eben nur darum ein modell mit sehr vielen polys so zu
komprimieren bzw. dann auch zu exportieren um es in ein spiel aller gta einbauen zu können...

ich hab mich über die möglichkeiten noch nicht wirklich erkundigt!
aber für den fall das sowas schon mal wer gemacht hat oder
jem. weiß wie mans genau anstellen muss,
bin ich für die ratschläge dankbar

ich weiß nur das es speziell für spiele den "Zmodler" gibt mit dem man autos für gängige spiele erstellen kann (ist aber angeblich recht umständlich von der bedinung?!) und
ob man dafür das file ausm cinema so exportieren kann
das man es gleich weiter verwenden kann weiß ich eben auch noch nicht!?

ill

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naja, ich weiß es auch nicht genau, aber gibt es im cinema so eine funktion wie multires?

die fasst einige vertices auf einen punkt zusammen und eignet sich somit eben nur für oberflächen, aber damit könntest einiges einsparen...
just my 2 cents

slateSC

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so wieder mal ein kleines update...
click to enlarge

hmm... hab mir schon überlegt was ich als nächstes mache wenn ich
mit der dvd fertig bin...

zuerst dachte ich an ein spaceship doch dann kam mir die idee, einen
lamborgini KOMBI zu gestalten!!:D

sowas gibts bestimmt noch nicht!;)

falk0h

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Zitat von slateSC
so wieder mal ein kleines update...
click to enlarge

hmm... hab mir schon überlegt was ich als nächstes mache wenn ich
mit der dvd fertig bin...

zuerst dachte ich an ein spaceship doch dann kam mir die idee, einen
lamborgini KOMBI zu gestalten!!:D

sowas gibts bestimmt noch nicht!;)

sehr schön, gefällt mir gut! :eek:

keep on 3D-modelling ;)

MfG
falk0h
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