hab vorhin meine alten mails gecheckt und möchte euch den weiteren verlauf nicht vorenthalten.
achtet immer aufs datum der mails
und von unten zum lesen beginnen!
**********************************
Sehr geehrter Herr xxx,
Laut meinen Aufzeichnungen wurden Sie Juli letzten Jahres informiert das eine Gutschrift bereitliegt.
Ich maile Ihnen jetzt gleich die genaue Höhe durch, bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
NRE Computerhandel Ges.m.b.H
Karl Schmelz
Beratung & Telesales
Tel.: 02231/67167
Fax.: 02231/67167 DW 700
Internet:
http://www.nre.atMail:
protected -----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: xxx
Gesendet: Mittwoch, 12. April 2006 14:50
An: Telesales
Betreff: AW: In Reperatur befindliche Radeon 9500 Pro
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich warte noch immer auf eine Rückmeldung ihrerseids!
Mit freundlichen Grüßen
xxx
-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: NRE - Telesales [mailto:nre@nre.at]
Gesendet: Mittwoch, 16. Juni 2004 13:20
An: xxx
Betreff: AW: In Reperatur befindliche Radeon 9500 Pro
Sehr geehrter Herr XXX
Leider haben wir immer noch keine Rückmeldung von unserem Lieferanten.
Wir werden umgehend bei diesem reklamieren und Sie über den Status informieren.
Mit freundlichen Grüssen
Hr. Brandfellner Rainer
Bitte bei Reply die komplette Emailkorrespondenz mitsenden
Achtung , die Speicherpreise sind von der 7 tägigen Angebotgültigkeit ausgenommen und obligen den Tagespreisen ! Unsere allgemeinen Geschäftsbedingungen entnehmen Sie bitte
http://www.nre.at/AGB.htm NRE Computerhandel GmbH
Tel 02231 67167 /0
Fax DW 700
Email:
protected <mailto:nre@nre.at>
Website:
http://www.nre.at <
http://www.nre.at/>
-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: xxx
Gesendet: Dienstag, 15. Juni 2004 22:03
An: NRE - Telesales
Betreff: In Reperatur befindliche Radeon 9500 Pro
Sehr geehrte Damen und Herren,
vor mehreren Monaten haben sie eine defekte PowerColor Radeon 9500 Pro (Hersteller-Garantie noch vorhanden) in meinem Auftrag an den Hersteller schicken lassen.
Bis jetzt habe ich jedoch noch keine Rückmeldung über den Verbleib der Karte erhalten.
Leider habe ich zur Zeit die "Auftrags Nummer" nicht bei der Hand, ich kann ledeglich mit meinem Namen, Adresse und Telefonnummer dienen, unter der ich die "Aktion" in Auftrag gegeben habe:
XXX
XXX
XXX
Ich hoffe sie können mit diesen Informationen den Verbleib der Karte nachvollziehen und mir so schnell wie möglich Bescheid geben.
Vielen Dank,
XXX
*************************
5 Daumen hoch für NRE!!!! Btw. die gutschrift beträgt 177 EUR und würd sie gerne weiterverkaufen, interessenten vorhanden?