Bowi
Little Overclocker
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Jo, ist ein ganz guter Preis dafür... nur erkundige dich ab wann da die Reparaturen los gehn, also was in den nächsten 65000km auf dich zu kommt... soweit ich weis ist das ein PD und da ist der Service auch nicht gerade das billigste... aber wie schon oben gesagt... ist ein guter Preis
LG Bowi
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Minutourus
OC Addicted
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Fakt ist das Wagen 185.000 km runter hat und als Firmenwagen sicherlich nicht gerade geschont worden ist.
Frei nach dem Motto: Was nicht mir gehört kann schon ruhig getreten werden.
Falls du den Wagen von einem Händler kaufst versuche eine verlängerte Garantie auszuhandeln wenns von der Firma direkt ist - Finger weg .....
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caws
SAPience.at
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Es ist die Firma wo mein Vater arbeitet, hab mit der Prokuristin dort gesprochen, der Verkauf rennt über den Händler wo das Auto geleased wurde. Gefahren wurde der Wagen hauptsächlich auf Autobahnen.
lg Chris
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gm1979
Addicted
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Interessant. Wir haben unseren Bora Highline (100 PS TDI @80k km) im Mai um 15.000,- verkauft, da war er gerade ca. 3 Jahre alt. Aber auch wenn's eine niedrigere Ausstattung ist dürfte das gebraucht nicht gleich €5k,- ausmachen...
Btw: Elegance gibt's nicht, muss Trendline/Comfortline/Highline gewesen sein. ähm ja die höchste mein ich, ich bin halt skoda eingefahren, das auto hatte zusätzlich noch umbauten ala sportfahrwerk, tiefer, 17"alus, body kit, 8.000,- sind echt ok, nachzuschaun ist, welchen zahnriemenintervall das auto hat, wenn 90tkm müsste er ja beim letzten service gemacht worden sein, wenn nicht, kommt halt ne fette rechnung auf dich zu, die mit zahnriemen, spannrollen, ev. wasserpumpe +service auf ~1.000,- kommt
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t3mp
I Love Gasoline
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das auto hatte zusätzlich noch umbauten ala sportfahrwerk, tiefer, 17"alus, body kit Nun gut, das sind ja eher wertmindernde Argumente.
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caws
SAPience.at
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ähm ja die höchste mein ich, ich bin halt skoda eingefahren, das auto hatte zusätzlich noch umbauten ala sportfahrwerk, tiefer, 17"alus, body kit,
8.000,- sind echt ok, nachzuschaun ist, welchen zahnriemenintervall das auto hat, wenn 90tkm müsste er ja beim letzten service gemacht worden sein, wenn nicht, kommt halt ne fette rechnung auf dich zu, die mit zahnriemen, spannrollen, ev. wasserpumpe +service auf ~1.000,- kommt Zahnriemen & Wasserpumpe sind bei 165tkm getauscht worden. lg Chris
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TheHackman
48°12'N 16°19'E
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mhm, ähnlich wie bei meinem vater vor ca 2 jahren, nur wars ein 2000er bj (ansonsten auch firmenauto, nur autobahn, etc..) jedoch war dann die kupplung im popo, und der motor hat so seine eigenheiten (turbo fällt ohne ersichtlichen grund aus). Diese turbo ausfälle sind aber ned grad wenige, hört ma oft davon (meist ein magnetventil oder der luftmengenmischer betroffen) aber daweil rennt er wieder wie a gleckerl
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