Cobase
Mr. RAM
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tukert er wien traktor dabei Wir reden hier von einem 4-Zyl. TDI. Der Motor hört sich auch neu nach Lagerschaden an. und gtunken als wuerda sterbn, Der Russ ist beim Kaltstart grammweise hinten rausgeflogen. Ich war knapp davor das Nebelrücklicht einzuschalten. die hydros können evt. aufs startverhalten einwirken, da im fehlerfall das ventilspiel nicht mehr stimmt und ggf. für miese kompression verantwortlich ist. Naja, Kompression wurde erst vor ein paar Monaten überprüft, aber ausschließen will ich nichts: hab erst jetzt deinen letzten satz gelesen, d.h. mit warmen motor hast das auch ? bei warmer maschine brauchst normalerweise gar net vorglühen, ergo tipp ich da mal eher auf ein problem mit der dieselzufuhr.
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XXL
insomnia
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bei meiner mutter was mit warmen motor genauso ... der motor braucht halt a bestimmte temperatur und die mototren rennen net immer voll das richtig heiss sind und sobald du abstellst kühlens schnell aus ...
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tintifax
Bloody Newbie
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@xxl was für ne möhre ist das, die mit warmen motor ohne vorglühen net anspringt ? is mir aber neu das ein warmer diesel ohne vorglühen nicht anspringen soll, ich kenn mich nur mit den alten dieseln aus.
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XXL
insomnia
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is ein kleiner 1.6 liter 55ps Renault 5 ... edit: sauger
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DAO
Si vis pacem, para bellum
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Cobase
Mr. RAM
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Sollte vielleicht erwähnen, wie es ausgegangen ist. Bin runtergegangen, um es nochmals zu probieren, glühe vor, starte, Mühle springt sofort an und läuft. Mehrere weitere Versuche brachten kein anderes Ergebnis. Ich ordne das ganze unter "Seltsame VW-Eintags-Flause" ein.
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