"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Samsung Support...

Umlüx 14.09.2012 - 10:28 833 2
Posts

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8957
ich hab hier einen samsung syncmaster der nach einer weile pfeifen anfängt. das geräusch dürft von der hintergrundbeleuchtung kommen, da es sich mit ändert wenn ich diese veränder.
es ist so hochfrequent, dass 80% meiner kollegen es gar nicht erst wahrnehmen. aber mich störts extrem.
der monitor war jetzt schon 2x zur reparatur. 2x 2 wochen warten. das erste mal kam er einfach nur mit dem vermerk "problem beim testlauf nicht aufgetreten" zurück. beim zweiten mal wurde die platine getauscht.
natürlich pfeift er immer noch.
samsung will ihn nun noch ein drittes mal abholen und der händler (ditech) übernimmt sowieso keinerlei support dafür, das steht groß und fett auf der rechnung.

irgendwie hab ich aber wenig lust, noch ein drittes mal 2 wochen auf den monitor zu verzichten dafür, dass vermutlich eh nichts herauskommt. :(
gabs nicht irgendwo einen gesetzlichen text, wieoft der hersteller nachbessern darf?

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15856
3x und dann hast die möglichkeit auf wandlung, diese besteht allerdings nur beim händler!

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8957
also doch 3x... mist.
danke.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz