Samsung Support...
Umlüx 14.09.2012 - 10:28 833 2
Umlüx
Huge Metal Fan
|
ich hab hier einen samsung syncmaster der nach einer weile pfeifen anfängt. das geräusch dürft von der hintergrundbeleuchtung kommen, da es sich mit ändert wenn ich diese veränder. es ist so hochfrequent, dass 80% meiner kollegen es gar nicht erst wahrnehmen. aber mich störts extrem. der monitor war jetzt schon 2x zur reparatur. 2x 2 wochen warten. das erste mal kam er einfach nur mit dem vermerk "problem beim testlauf nicht aufgetreten" zurück. beim zweiten mal wurde die platine getauscht. natürlich pfeift er immer noch. samsung will ihn nun noch ein drittes mal abholen und der händler (ditech) übernimmt sowieso keinerlei support dafür, das steht groß und fett auf der rechnung. irgendwie hab ich aber wenig lust, noch ein drittes mal 2 wochen auf den monitor zu verzichten dafür, dass vermutlich eh nichts herauskommt. gabs nicht irgendwo einen gesetzlichen text, wieoft der hersteller nachbessern darf?
|
userohnenamen
leider kein name
|
3x und dann hast die möglichkeit auf wandlung, diese besteht allerdings nur beim händler!
|
Umlüx
Huge Metal Fan
|
also doch 3x... mist. danke.
|