ICEman_0°
Addicted
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Also wenn die E -Fahrer gegen die Nitro- Fahrer Fahren sag ich auch gleich das die E-Fahrer gewinnen natürlich kommts drauf an wo ihr fahrts ! wenn ihr auf ner Rennstrecke fahrt so wie ich früher im Club dann verlierten die Benziener des sag ich euch gleich ! natürlich müssen die E-fahrer spitzen Motoren besitzen ! Mein Wagen: Asso TC3 mit Freilauf forne Motor: Fusion 2 stück Karosserie: Chrysler 300M beste von der Aerodynamik her und vom Speed Regler: V6 von LRP Akkus : 12x6 Selektierte Zellen und nachbehandelt auch noch (sau geil die Akkus) ........(mehr fragen postets mich)
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ARX
OC Addicted
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he du kannst ma sagn wie gut mein rc is(-: regeler:lrp indy 400(bähh ka rückwertsgang,das hätt a 1k mehr kostet) motor eak (war mal ein messe angebot um an 1000er) akku:irgendso a 2,000A und no a paar schwächere und auto is a top force(buggy,auch schon ur alt) früher war das geil,doch is ma irgendwie aufgfalln in den letztn jahrn(hab so ca 3-4jahrn nix mit meinen auto gmacht) hat sie was getan,zb früher war 1800er akku das beste,jetzt gibts schon 2400 und mehr.wie schaut das mit den andern komponenten aus,hat sich da was getan?i will mehr speed wie krieg i den?! glaub irgendwie das auto is schon ausgereizt,weil abundzu verschmelzn kabeln miteinander und so zeugs,glaub der motor is overkill für mein kleines rc car
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ICEman_0°
Addicted
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in der zwischen zeit haben sich welten getan ! komtm halt immer drauf an was du ausgeben willst zb im Club sind wir mir 3000er Akkus gefahren da kosten 6 Zellen 1600,- bringt mehr beschleunigung dann Regler sind im Club mit LRP V6 V7.1 oder dem neuen Quantum Competition oder Norsam Regeler gefahren kosten alle in der 3000,- grenze dann Motor Fusion oder D4 oder so was kosten ebenfalls 1300-1500,- da bekommst Mehr speed kommt halt drauf an wieviel Wicklungen Dann als nächstes die Übersetzung berechnen mit der kannst nochmal Kraft oder Speed rausholen Also da spielen so viele Faktoren zam des glaubst ned Reifen mischung für die Kurvenhaftung usw.. ( wie F1)
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-caRty-
Here to stay
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i bin früher auch immer gfahrn, hab aber dann pc bekommen (geld.. ). und ausserdem fehlt mir der regler....was solls ich würd eh gern wieder fahrn nur kost das alles so ein schweine geld
Bearbeitet von -caRty- am 11.12.2001, 18:09
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ICEman_0°
Addicted
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nein ich habe beschlossen das ich mich von dem RC-Sport ( Rennen fahren und trainieren und so) zurück ziehe weil es einfach zu teuer ist denn alleine mein auto hat min 20.000,- mit den ganzen teilen kostet und dann immer wieder neue Reifen udn so neue Lager Collektoer vom Motoer abdrehen lassen udn so da komsmt im Monat noch mal auf 1000,- mindestens (weil du fahrst ja an auch wo vorallem im winter bei den hallen rennen ! weil da fahrst mit ca 50-60Km/h bei ner 1m breiten strecke und daneben sind die mauern und wennst da mal dagegen fliegst is glei mal die komplette aufhängung hin! kosten 300,- min usw.
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-caRty-
Here to stay
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auch ein grund warum ich aufghört hab. einfach sau teuer. maybe fang ich wieder an wenn ich mal geld verdien...
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BiG_WEaSeL
Super Moderator-
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stimmt schon, billig is es nicht, ich find's aber besser als dauernd irgendwas fuern pc zu kaufen, dass ich sowieso nicht brauch..
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-caRty-
Here to stay
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i tät sagen vom pc hast aber mehr
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Anon337
done
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he du kannst ma sagn wie gut mein rc is(-:
regeler:lrp indy 400(bähh ka rückwertsgang,das hätt a 1k mehr kostet) motoreak (war mal ein messe angebot um an 1000er) akku:irgendso a 2,000A und no a paar schwächere und auto is a top force(buggy,auch schon ur alt)
früher war das geil,doch is ma irgendwie aufgfalln in den letztn jahrn(hab so ca 3-4jahrn nix mit meinen auto gmacht) hat sie was getan,zb früher war 1800er akku das beste,jetzt gibts schon 2400 und mehr.wie schaut das mit den andern komponenten aus,hat sich da was getan?i will mehr speed wie krieg i den?! glaub irgendwie das auto is schon ausgereizt,weil abundzu verschmelzn kabeln miteinander und so zeugs,glaub der motor is overkill für mein kleines rc car lol, da hab i ja fast den gleichen wie du auch top force mit 4 stück 2000er akkus ´mit 8,2V(glaub i), nen normalen rennmotor um 1400, den damaligen topregler(lrp irgendwas), kA wie der heißt, die damalig besten kugellager und aufhängungsteile und was weiß was noch da merkt ma das i des zeug irgendwie in den letzten paar jahren vernachlässigt hab und nachschauen kann i ned weil mein auto in wien is
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BiG_WEaSeL
Super Moderator-
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i tät sagen vom pc hast aber mehr ansichtssache, den pc verwend ich ja trotzdem, nur brauch ich nicht alle paar monate an neuen cpu oder graka. P.S.: ausserdem kann man ja beides auch ham (ich weiss, ich widersprech mir selbst ) EDIT: Tippfehler ausgebessert.
Bearbeitet von BiG_WEaSeL am 11.12.2001, 19:22
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ARX
OC Addicted
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bin jetzt a bissi gfahrn,ur lahme beschleunigung,top speed geht so,i hab keine vergleichsmöglichkeit,aber früher is ma das viel viel schneller vorgekommen,und mein hund beschleunigt schneller als das auto. dämpfung is ziemli hart ,boden abstand gross;wenn i net gelände fahr wie soll i des einstellen?,weil jetzt im winter kann i eh nur in einer halle fahrn
und hab grad mit einem 1200er akku versucht,das kabel vom akku is extremst heiss geworden hat man nicht mehr angreiffen koennen.kann das sein das der akku überfordert ist?
würdens neue kugellager was bringen?
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alex5612
LegendRadiomann
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kugellager wennst welche hast nein
aber den akku musst wieder eingewöhnen...laden entladen laden..........wennst das so 10mal machst hast selbst den lahmsten akku fast auf normal leitung gebracht
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rAYmaN
OC Addicted
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Scau einmal ob das Gestänge passt. Vielleicht stösst das Gestänge/Servohorn irgendwo am Bremsgestänge an. hmm das hab ich schon überprüft aber vielleicht hab ich was übersehn, .... die spritzzufuhr, hmm vielleicht aber da hab ich auch schon viel herumprobiert. kA hoffentlich krieg ich das wieder hin was ich nur sch... find... warum fangen immer alle im WINTER an zum reden über rc immer in winter bekomm ich lust wieder dem motor anlaufen zu lassen, .. aber da is draußen so arschkalt und der motor springt auch ned so leicht an naja mal schaun... ich hoff das wird wieder gehn!
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valentin
Here to stay
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Also bei mir is der Motor auch im Winter immer gut angesprungen. Lass einfach die Glühkerze einmal 3-5min vorheizen und mach dann den ersten Startversuch. Bei mir hat es so immer super funktioniert. Ein großer Vorteil am Winter ist auch daß man noch mehr Nitromethan verwenden kann. MfG, valentin
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ICEman_0°
Addicted
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mhm nimmts ruhig alle mehr Nitrometan habts ja recht geht eh nur alles am motor mhm max 15% aber des is schon das Limit denn die Rennfahrer die weas renne fahren benützen 18-24% udn ich habe mal nen gefragt udn der meinte nach ca 5 rennen wirft er den motor weg also würd ichs ma gut überlegen.
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