"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Overclockers Playmate 2003

Ece 13.09.2002 - 12:44 47431 684 Thread rating
Overclockers Playmates 2003?
Ja
Nein
Hab schon zuviel pr0n :D
Posts

Bergfuerst

Back to the Roots
Avatar
Registered: Oct 2001
Location: Back to the root..
Posts: 2979
hehe!
n1c3

HaBa

Legend
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19743
Hmm, wenn M$ das sponsort wird man wahrscheinlich den Kalender im Set mit Clients kaufen müssen, und für jeden der ihn sich anschaut wenn er daheimhängt gleich noch einen client dazu :D

JC

Administrator
Disruptor
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Katratzi
Posts: 9067
HaBa, du bist mir manchmal zu erschreckend realistisch :eek: ;)

heph

is just away :-)
Registered: Sep 2002
Location: feinstaubhochbur..
Posts: 872
oder rat mal wie oft du abstürzt wenn du den kalender nur zu starten versuchst :-((

ich stell mir das nicht wild spannend vor....

wobei was wird das hier jetzt .. die längste vorbereitung auf einen kalender aller zeiten???
oder simma schon auf der qulität von pirelli???? weil jetzt schon die hauptsponsoren gesucht werden????


ich dachte da an einen kalender...
12 seiten + 1 bonus track :-)

von usern für user????

lg andi

PS: davon mal abgesehen.. sollte jedes mädel sich selbst so verbal mitteilen können wie sie es für richtig hält und das ganze sollte noch etwas niveau haben!

JC

Administrator
Disruptor
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Katratzi
Posts: 9067
Hmm, ein interessanter Ansatz wäre, wenn sich jedes Mädl selbst was ausdenkt, was sie denn gerne auf dem Blatt mit ihrem Bild stehen haben möchte. Ein sehr individueller Kalender, ohne Standard :)

FoxyM

Big d00d
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: Mödling
Posts: 151
@ andikoe

nur ned hetzen!
der kalender soll ja professionell rüberkommen und was gleichschauen!!!
da gibt´s scho ordentlich viel vorzubereiten - Dinge an die ich nie dacht hätt!
Also bissal Geduld die Herren!:D

heph

is just away :-)
Registered: Sep 2002
Location: feinstaubhochbur..
Posts: 872
hmm...
dinge an die du nicht gedacht hast???

sorry wenn ich das jetzt so "blöd" frage aber:

welcher art???
weil möglicherweise gibt es in der usergemeinde personen die diese dinge haben bzw. sie leichter organisieren können meinst nicht??? :-))

klar sollte es im endeffekt bei der "kern" organisation bleiben aber
2 leut oder 4 was weiß ich sind nicht ausreichend für solche dinge!

glaub ma das einfach.. ich bin in der projektvorbereitung für großprojekte tätig :-)) *lächel*

also wenn ihr nochwas braucht???
dann fragen bzw. ne schnelle page und die offenen punkte draufgestellt!

und vergeßt das design dabei.. es geht nur um den inhalt!

lg andi

JC

Administrator
Disruptor
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Katratzi
Posts: 9067
Zitat von FoxyM
@ andikoe

nur ned hetzen!
der kalender soll ja professionell rüberkommen und was gleichschauen!!!
da gibt´s scho ordentlich viel vorzubereiten - Dinge an die ich nie dacht hätt!
Also bissal Geduld die Herren!:D
[offtopic]
Ich würd' dich bitten, mal kurz in diesen Thread zu sehen.

Besten Dank :)
[/offtopic]

FoxyM

Big d00d
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: Mödling
Posts: 151
Zitat von JC
[offtopic]
Ich würd' dich bitten, mal kurz in diesen Thread zu sehen.

Besten Dank :)
[/offtopic]

und?:confused: :confused:
seit wann geht´s da um richtige Schreibweise???


@andi

Zitat
Dinge an die ich nie dacht hätt!

Betonung auf ICH, weil ich mich in dem Bereich ned unbedingt auskenn.
Die Ece kann das aber.
btw. wennst den Thread durchliest, wirst sehen, dass jeglicher Input willkommen ist!

Guest

Deleted User
Registered: n/a
Location:
Posts: n/a
Zitat von andikoe
wobei was wird das hier jetzt .. die längste vorbereitung auf einen kalender aller zeiten???
oder simma schon auf der qulität von pirelli???? weil jetzt schon die hauptsponsoren gesucht werden????

PS: davon mal abgesehen.. sollte jedes mädel sich selbst so verbal mitteilen können wie sie es für richtig hält und das ganze sollte noch etwas niveau haben!

An sich sind wir schon in der Produktion, aber auch Vorbereitung muss geplant sein, um viele Sachen muss man sich schon vorher kümmern, weil wenn der Kalender in Druck geht sich erst um die Sponsoren zu kümmern wäre zu spät.

Meine Mädels und ich haben Meeting, in denen das künstlerische und geschäftlcihe besprochen wird, jede kann mitreden, das wird auch der Grund sein, warum sich in diesem Thread kaum wer meldet.

Und ich möchte darauf hinweisen, dass 13 Frauen sicher nicht in der Lage wären etwas niveauloses zu produzieren.

erlgrey

formerly known as der~erl
Registered: Aug 2002
Location: Wien
Posts: 4436
"Und ich möchte darauf hinweisen, dass 13 Frauen sicher nicht in der Lage wären etwas niveauloses zu produzieren."

der satz is krass ^^

heph

is just away :-)
Registered: Sep 2002
Location: feinstaubhochbur..
Posts: 872
wieviele sponsorenhast denn schon bzw. welches budget ist geplant?
welche auflage`? etc...
bzw. wo wird produziert also der kalender (druck etc..)

ich bin davon ausgegangen, daß es nicht niveaulos wird :-)

habt ihr euch schon ein erscheinungsdatum auserkoren oder???
schau ma mal????


lg andi

Guest

Deleted User
Registered: n/a
Location:
Posts: n/a
Zitat von andikoe
hmm...
dinge an die du nicht gedacht hast???

sorry wenn ich das jetzt so "blöd" frage aber:

welcher art???
weil möglicherweise gibt es in der usergemeinde personen die diese dinge haben bzw. sie leichter organisieren können meinst nicht??? :-))

klar sollte es im endeffekt bei der "kern" organisation bleiben aber
2 leut oder 4 was weiß ich sind nicht ausreichend für solche dinge!

glaub ma das einfach.. ich bin in der projektvorbereitung für großprojekte tätig :-)) *lächel*

also wenn ihr nochwas braucht???
dann fragen bzw. ne schnelle page und die offenen punkte draufgestellt!

und vergeßt das design dabei.. es geht nur um den inhalt!

lg andi

quoti, quoti...

@nicht gedacht: Druckausschreibung, Sponsoring, Marketingplan, Setzeichnungen, Kostenrechnung, Homepageerstellung... Ich weiss jetzt nicht was Foxy gemeint hat, aber ich hab mal ne wilde Mischung hingeschrieben.

Ich organisier das ganze zu 99% allein. Dadurch dass es aber zu Standzeiten kommt (warten auf Angebote, Produktion...), dauern solche Sachen immer.

Glaub mir, ich hab 4 Jahre Marketing studiert und in Agenturen gearbeitet *lächel*

Danke für das Angebot, im Moment brauchen wir nichts, es wird jetzt einmal eine gute Zeit dauern bis alle Mädels digital verweigt sind. Release-Datum usw gibts dann auf meiner neuen Homepage zu lesen.

Das Design vergess ich dabei sicher nicht :D ;)

JC

Administrator
Disruptor
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Katratzi
Posts: 9067
Zitat von FoxyM
und?:confused: :confused:
seit wann geht´s da um richtige Schreibweise???
Gerade dadurch, dass du dich hier von einer richtigen Schreibweise differenzierst, dass du meinst es ist hier egal, gewöhnst du dir das an und hast es dein Leben lang falsch. Und wenn wer Deutsch kann, schmerzt es, das zu lesen. Auch wenn ein Eigennutzen dabei ist, war es doch hilfreich gemeint.

Aber ich seh' schon, es ist sinnlos.

Guest

Deleted User
Registered: n/a
Location:
Posts: n/a
Zitat von andikoe
wieviele sponsorenhast denn schon bzw. welches budget ist geplant?
welche auflage`? etc...
bzw. wo wird produziert also der kalender (druck etc..)

ich bin davon ausgegangen, daß es nicht niveaulos wird :-)

habt ihr euch schon ein erscheinungsdatum auserkoren oder???
schau ma mal????


lg andi

Im Moment werden noch Sponsoren gesucht. Budget und Auflage sind firmeninterne Daten, die (noch) nicht freigegeben werden.

Druckerei detto, die steht dann am Kalender. Es gibt einen konkreten Projektplan, der aber in meinen Händen sicher verwahrt bleibt. :)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz