jives
And the science gets done
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Wie bekommt man 1760Nm auf die Straße?
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Easyrider16
Bloody Newbie
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nach 5,3 Sekunden sind 200 km/h erreicht und die 300 km/h-Marke soll bereits nach knapp zehn Sekunden überschritten
also wenn das mal ned krank is
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Donni
OC Addicted
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ja aber die steigung 0-100 in 3,8sec und 100-200 in 1,5sec ! lol wie geil , wenn er griff unter den ***** hat geht der voll ab !
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GNU
Friedensbringer
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Somit ist Bugatti als schnellstes Auto vom Feld MFG
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XXL
insomnia
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Somit ist Bugatti als schnellstes Auto vom Feld
MFG es steht nirgends das das auto die 400kmh schafft, selbst der bugatti muss für sowas die aerodynamik ändern, und ich glaub nicht das ein chasis das vor 30 jahren entwickelt wurde die 400 packt ausserdem glaub ich net dast auf der rennstrecke oder sonstwo wos kurven gibt mit einem heckantrieb genauso gut umgehen kannst wie mit einem allradler
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prayerslayer
Oar. Mh.
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sick!
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dosen
Here to stay
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ja aber die steigung 0-100 in 3,8sec und 100-200 in 1,5sec ! lol wie geil , wenn er griff unter den ***** hat geht der voll ab ! bei solchen beschleunigungen wird man ja bewustlos? 0-100 in 3,8 ist ja inordnung, aber 100-200 in 1.5
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HaBa
LegendDr. Funkenstein
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Alleine: ich glaubs nicht so ganz. Ok, 13 Liter Hubraum, aber 100 PS/Liter mit Vergasern alleine, ich weiß nicht. Das Getriebe usw. stammt ja afaik aus NASCAR-Wagen, die ersten Weineck-Cobras (die kleineren mit 800 bis 100 PS) haben ja Kurbelwellen gehexelt wie unsereins McDonalds-Halme => steht auch so auf der HP: Doch unter der perfekt verarbeiteten Schale aus glasfaserverstärktem Kunststoff schlummert NASCAR- Renntechnik pur. Ein Viergang-G- Force Getriebe mit plasmagehärteten, gradverzahnten Getrieberädern, Stößelstangen und Antriebswellen aus Kohlefaser, eine explosionssichere Kupplungsglocke, Fangbänder um den Antriebsstrang, ein Schraubfahrwerk mit Einzelradaufhängung und Titanfedern rundum sowie die Brembo Bremsanlage des Porsche 993 Turbo demonstrieren, dass hier nur das Feinste vom Feinen verbaut wurde. Ich habeauch mal wo ein Vid gehabt wo sie mit der vormals schnellsten andrücke, da hängen die Sachen vom Zündschlüssel waagrecht nach hinten ... "Man hat erst genug Leistung wenn man sich vorm Aufsperren fürchtet" ...
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WONDERMIKE
Administratorkenough
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der 0 auf 100 Wert ist enttäuschend, aber das ist einfach ein Tribut an das alte Konzept(Chassis Performance..) 0 auf 300 in 10 Sekunden ist auch unglaubwürdig, das wären 8,x auf der Viertelmeile die sich aus dem Stand imho nicht bewerkstelligen lassen ..das Ding hat schon zu viel Leistung für das Konzept es steht nirgends das das auto die 400kmh schafft, selbst der bugatti muss für sowas die aerodynamik ändern, und ich glaub nicht das ein chasis das vor 30 jahren entwickelt wurde die 400 packt ausserdem glaub ich net dast auf der rennstrecke oder sonstwo wos kurven gibt mit einem heckantrieb genauso gut umgehen kannst wie mit einem allradler http://www.einszweidrei.de/chevrole...ledge1989-1.htm
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HaBa
LegendDr. Funkenstein
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Eine Plakatwand mit genügend PS schafft 400, insofern: NP Und zur Heckantrieb-Theorie: z.B. Walter Röhrl wurde auf Ascona Weltmeister (da gabs den quattro schon ...) Heckantrieb muss auf der Rundstrecke kein Nachteil sein => natürlich hat man mit Allrad mehr Traktion, aber RWD ist auch sehr fahraktiv am trockenen Asphalt ... PS:
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Ex0duS
Banned
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naja der 0-100 wert is ned wirklcih ernstzunehmen .... bin einmal in einem ~600PS Jaguar gesessen => ohne elektronische hilfe einfach unfahrbar für einen der sowas ned gewohnt is. Desweiteren find ich das din sowas von schiach ... edels teil ansich aber die ...naja die ... isdas noch ne "luftzhutze" ? is schon a bissal überdimensional für das teil BTW was dem ding klar fehlt: Allrad ^^ @Bewustlos ... der mensch hält locker mehrere g aus 100km/h in 1,5 sec sind gradmal ~2g was glaubst was ein F1 wagen verz. hat wenn der mal in die Eisen hüpft ^^ da würden ja sonst alle gradaus in die begrenzung preschen wenn man bei den werten schon bewustlos wird ^^
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HaBa
LegendDr. Funkenstein
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Naja, "Allrad" ist bei der Cobra nicht vorgesehen, das ist einfach so Die Hutze braucht das Teil, rechne mal grob was 13 Liter bei 8000 rpm einatmen ... Ich hab nohmal kurz nachgelesen, das Ding hat anscheinend wirklich weder Aufladung noch Nawwwwwwzzzzz => "Hubraum statt Wohnraum" halt, way to go, find ich gut
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Ex0duS
Banned
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hehe naja der motor ist auch ned wirklcih vorgesehen oder die "cobra" diehnt doch bitte eh nur als chassis vorlage sonst nix ^^ naja man kann die ja auch wo anders "einatmen" als duch die lufthutze ^^ ich mein mir is klar das der motor gewaltig was an luft braucht .... ich meinte nur man hätt das ding auch irgendwie dezenter machen können, ich finds nämlich das hässlichste am ganzen auto Wie bekommt man 1760Nm auf die Straße? garnicht oder nur mit genügend anpressdruck aber ihc vermut mal stark wenn bei nem diabolo bei 100 alle 4 reifen quitschen wenn man ohne ESP unterwegs is, das bei dem ding sowieso alles vorbei is wennst einfach voll ins gas steigst
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HaBa
LegendDr. Funkenstein
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315er Gummis hinten ...
0-100 geht eh nichts weiter, aber 100-200 greifen die dann genug (auch wenn das afais derzeit ja noch berechnete Werte sind)
Wenn ich dann miteinbeziehe dass die meinen das geht erst bei 30° Asphalt ...
Wenn man sich blöd spielt kann man auch beim Impreza 4 Schwarze machen, allerdings sollte man das nicht zu oft machen => dazu muss die Kupplung schnalzen = Verschleiß++ => für 4 Schwarze einfach so mit Gas brauchts sicher 600 PS bei 1500 kg und max 225er-Räder ...
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Ex0duS
Banned
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kupplung "schnalzen" dürft bei dem gerät etwas starke formen des "verschleisses" herbeirufen ich frag mich nur ob ein cobra chassis wirklich genug enpressdruck hat bei 100-200 damit die 315 so gut greifen .... 315 is ja nett aber ohne anpressdurck ^^ aber naja eh wurscht das ding hat eh nix mit logik und vernuft zu tun ^^ hauptsache es drückt im gesicht ^^ (braucht man eigentlich gehörschutz beim fahren mit so nem agregat
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