Ninja ZX6-R Kaufen?
EVERMIND 26.07.2005 - 11:51 8932 45
evrmnd
OC Addicted
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Danke!
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evrmnd
OC Addicted
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Also ich habs nochmal nachforschen lassen.... Aber mir wurde wieder gesagt... das wenn ich nicht die import teile verwenden würde... dann würde ich sie nicht typisiert bekommen......
naja dann wird das halt nichtsmehr..... schade
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evrmnd
OC Addicted
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Hi, ich habe über ein Deutsches Forum doch noch diesen Link bekommen http://www.alphatechniksql.alphapla...p;ArtikelID=385ABE und TÜF ist dabei.. Allerdings ist das in Deutschland.. Ich habe heute ne Mail von Kawasaki bekommen wo drinn steht "Leider ist dieses Fahrzeug als Leichtmotorrad nicht typisierbar...." Kennt sich da jemand aus?
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evrmnd
OC Addicted
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XXL
insomnia
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Hi, ich habe über ein Deutsches Forum doch noch diesen Link bekommen http://www.alphatechniksql.alphapla...p;ArtikelID=385 ABE und TÜF ist dabei.. Allerdings ist das in Deutschland..
Ich habe heute ne Mail von Kawasaki bekommen wo drinn steht "Leider ist dieses Fahrzeug als Leichtmotorrad nicht typisierbar...."
Kennt sich da jemand aus? das problem bei sowas ist weniger das es eingetragen wird, der prüfer muss halt absegnen, und wer eine ninja drosselt und dann den pürfer ernsthaft überzeugen will das gedrosselt bleibt der muss wirklich gut sein .. ein freund von mir hat mal gmeint du könntest auch an fetzen ins ansaugrohr stopfen das das motorrad weniger ps hat und du könntest es trotzdem net ummelden ..
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evrmnd
OC Addicted
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Ich würde die Drossel niemals raus nehmen! na aber ernsthaft... is eh net so schlecht wenn ich die ersten 3 Monat noch weniger hab und dann mehr... naja... bahhh I red schon viel zu sehr wie meiner Mutter....
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Urden
Banned by Moderators
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Klar ne Kawa Ninja is n geiles Motorad würde aber eher zu ner R1 raten ! liegt an dir naja so teuer find ichs ned. wenn du eine billigere findest klar nimm sie dir, aber wenn du es wirklich haben willst und es dir auch um den preis leisten kannst greif zu !
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HaBa
LegendDr. Funkenstein
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Klar ne Kawa Ninja is n geiles Motorad würde aber eher zu ner R1 raten ! liegt an dir naja so teuer find ichs ned. wenn du eine billigere findest klar nimm sie dir, aber wenn du es wirklich haben willst und es dir auch um den preis leisten kannst greif zu ! Die bekoimmt man noch leichter gedrosselt ...
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stevke
in the bin
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evrmnd
OC Addicted
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Die bekoimmt man noch leichter gedrosselt ... Vote für die Beste Antwort je
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Drey
disconnected
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irgendwie hab ich s gefühl, dass beim radl kauf immer mehr auf n namen als auf den persönlichen fahreindruck geachtet wird. aber den wirst schätzomativ nicht haben, weil ungedrosselt.
zur kawa als solche: wann wurde ölwechsel gemacht? welches öl wurde nachgefüllt? wann sind die gabel serviciert worden? wann wurde das federbein serviciert? wie schauts mitm antriebssatz aus, sprich kranzl+ritzl? wie stark hängt die kette, gereinigt? wann wurde bremsflüssigkeit getauscht? hast gfragt im welchen gang sie mitm gas noch aufs hinterradl geht? (--> wann er dir ne antwort sagt, dann ist er a) dumm und b) gibt zu, dass er s gewheelt hat -> nicht unwesentliche schäden wenn ma s falsch macht)
wennst bei mindestens einmal "keine ahnung" sagen musstest, bist vom topzustand leider meilenweit entfernt. bj96 mit 33k km ist sie - trotz theoretischem top zustand - auch viel zu teuer.
bevor du an s drossel reinmachen denkst, solltest dir nen gefallen tun und auf amazon rumsuchen und dir folgendes checken: - Die obere Hälfte des Motorrads - Der richtige Dreh, Band 1 - Der richtige Dreh, Band 2
imho pflichtlektüre für jeden, der motorrad fährt und auch wissen will was da überhaupt vor sich geht.
-drey-
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evrmnd
OC Addicted
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Ich habe mir das Motorrad vor bereits 5 Monaten gekauft... bin 100% zufireden.. und schaut noch immer aus wie neu..
Mir gehts nurmehr um die Drossel!
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Drey
disconnected
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mit den fragen gehts ja genau darum, dass man das rausfindet, was man nicht direkt sieht. und bei nem möpmöp ist mir ehrlichgesagt schon wesentlicher wie gabel+federbein, motor, bremserei und kraftübertragung beianander ist als wie es ausschaut btw: check dir wirklich die bücher ... bringt enorm viel. das kann dir jeder bestätigen, der sich bissal mehr als nur mit "gas is rechts" beschäftigt. -drey-
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evrmnd
OC Addicted
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Drey
disconnected
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naja, das von dir als erstes verlinkte ist halt die 2. auflage, sprich aktualisiert. ich hab die erstausgabe zig mal gelesen - ich denk mir, dass die zweite sicherlich auch überzeugen wird.
zu den beiden letzten links: genau diese ... im englischen sprachraum heißens "a twist of the wrist" vom keith code
ist eigentlich die standardliteratur für nen motorradfahrer.
-drey-
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