Nespresso -> bester Support wo gibt!!!
Master99 17.09.2010 - 20:05 1589 9
Master99
verträumter realist
|
hab gerade die kaffeemaschine (nespressor citiz) von der reparatur zurückbekommen: - kostenlose servicehotline
- sehr freundlich am telefon (ich glaub ich hatte da die freundlichste/liebste frau der welt am telefon... hab mich schon gefragt ob sie auf einen kaffee einladen soll *hihi*)
- kostenlose abholung der "kaputten" maschine
- kostenloses leihgerät
- kostenlose lieferung der reparierten maschine nach nur 5 werktagen
FAZIT: wahnsinn, absolut vorbildlicher support! das muss mal gesagt werden!
|
Master99
verträumter realist
|
vergessen sagen: wenn man sich 30sec zeit nimmt und dann 5 hakerl zur zufriedenheit vom service macht und mit dem beiligenden (frankiertem) kuvert an nespresso schickt bekommt man beim nächsten kaffekauf eine packung gratis...
|
UncleFucka
-
|
bei dem was man da pro kaffee bezahlt hat der service auch verdammt gut zu sein (imo) find ich aber gut, dann brauchen wir keine angst bei unserer maschine haben, falls mal was sein sollte.
|
davebastard
Vinyl-Sammler
|
bei dem was man da pro kaffee bezahlt hat der service auch verdammt gut zu sein (imo) full ack! vor allem wenn man bedenkt das jeder kunde immer ziemlich gleich viel kaffee drinkt,sind das einnahmen mit denen sie schon im vorraus rechnen können.die werden sich hüten die kunden durch den support zu vergraulen. Vergleichbar mit den mobilfunkunternehmen die auf einmal mit allen möglichen angeboten daher kommen wenn man kündigen will. nichtsdesto trotz, der kaffee ist gut und die maschinen sind unkompliziert und einfach zu warten. im gegensatz zu den meisten vollautomaten.
|
M4D M4X
LegendTier & Bier!! und LEDs ;)
|
kann ich voll unterschreiben!!
|
rettich
Legendwaffle, waffle!
|
Vergleichbar mit den mobilfunkunternehmen die auf einmal mit allen möglichen angeboten daher kommen wenn man kündigen will. im gegensatz zum quasi monopolist für "hippe" espressomaschinen gibts im mobilfunk aber (gerade in österreich) massiven preisdruck durch konkurrenz und regulation.
|
Probmaker
1.0.0.721
|
service gut, ja - aber... wo zahlst sonst 39€ am kilo kaffee ?! bei produktionskosten von rund 3 - 4€ / kg... insofern setze ich guten service vorraus...
|
PIMP
Moderator
|
kaffeepreise sind weit höher und atm stark am steigen. nespresso ist ein system mit (für österreichische verhältnisse) überdurchschnittlich gutem kaffee, ist aber durch die simple bedienung attraktiv. werbung sowie eine gewisse exklusivität werden durch den preis finanziert. vergleichbare systeme (von illy zB) kosten an die 100€ pro kg.
|
UncleFucka
-
|
kaffeepreise sind weit höher [...] ein kilo kaffee kostet derzeit 4$ und der preis fällt seit einer woche wieder. (was aber auch nur rallye sein kann) die werbung ist vermutlich das teuerste an der geschichte, aber noch immer verschwindend gering im vergleich zum umsatz. also da gibts nicht viel zu verteidigen in meinen augen, die cashen damit groß ab. aber es sei ihnen vergund, ich finde das konzept genial und der kaffee ist für nen schnellen ganz iO. wenn mehr zeit vorhanden ist nehm ich eh den siebträger
|
Probmaker
1.0.0.721
|
ein kilo kaffee kostet derzeit 4$ und der preis fällt seit einer woche wieder. (was aber auch nur rallye sein kann) die werbung ist vermutlich das teuerste an der geschichte, aber noch immer verschwindend gering im vergleich zum umsatz. also da gibts nicht viel zu verteidigen in meinen augen, die cashen damit groß ab. aber es sei ihnen vergund, ich finde das konzept genial und der kaffee ist für nen schnellen ganz iO. wenn mehr zeit vorhanden ist nehm ich eh den siebträger man muss dazu sagen, dass die nespresso mischungen durchgehend sehr robusta haltig sind -> billig. (ja, nennen wirs halt indische-parchments... ist trotzdem billiger als arabica). ich finde das konzept auch genial (imho der einzige kapselkaffee der nicht grauslich ist) - dennoch nehmen sie die kunden damit aus (absolut gerechtfertigt - kein schmutz, einfach, schnell, guter geschmack... und bei geringer tassenleistung/tag ist der preis auch zu vernachlässigen wenn ich dafür was gscheites krieg). aber wie gesagt: guter service ist da vorraussetzung bzw. imho selbstverständlich. @fuc.ka: was hast für einen siebträger?
Bearbeitet von Probmaker am 23.09.2010, 19:35
|