XXL
insomnia
|
jaaaaa allerdings
http://www.exvitermini.com
da sind autos dabei die den F40 ganz leicht verrauchn das problem dabei ist das ein F40 getunt die dinger auch leicht verraucht ausserdem ist der f40 schon über 15 jahre alt, da wunderts mich nicht das autos gibt die besser sind ... nur obs im handling genauso gut sind ist eine andere frage
|
HaBa
LegendDr. Funkenstein
|
"Gut gehen" != viele Prüfstand-PS.
Meiner geht auch sicher besser als ein F40 (im Winter im tiefverschneiten Mühlviertel auf engen Güterwegen z.B.)
|
Nology
Big d00d
|
|
schauki
Big d00d
|
Jaja der F40- war mal mein Traumauto. Aber da gabs noch immer den Cizeta Moroder. Is halt typisch für die Zeit, aber ist halt was echt besonderes. Noch ein cooles Auto ist imho der Delorean, bekannt aus Zurück in die Zukunft. Ist sogar leistbar. Ich steh mehr aufs besondere und nicht so aufs schnelle. Z.B. einen alten blower Bentley oder nen duesenberg http://www.motormint.com/ProductIma...size/DUESSJ.jpgAber leider liegen die etwas außerhalb meines Budgets. Bzw. schenkt mir wer 10mio Euro???? mfg
|
Nology
Big d00d
|
Kein Problem - Kontonummer ?
|
schauki
Big d00d
|
Naja bräuchte eigentlich nur jeder Österreicher 1,25 Euro "spenden". Das tut doch keinem weh *gggg*
mfg
|
XXL
insomnia
|
wenns um unleistbare autos geht da gibts viele das ding reizt mich seit ich ein kind war ... von dem wurden 139 hergestllt, davon gibts iirc nimmer viele, 3,5 liter v12 mit 60 ventielen und 4 turboladern ... 550ps, 330 kmh top speed war auch lange zeit das auto mit de rbesten 0-100 zeit, 3,5 sekunden ... ich möcht net wissen wie viel man mittlerweile für so einen hinlegt ...
|
Mirror
Hakke-Core
|
Bearbeitet von Mirror am 20.02.2006, 23:35
|
schauki
Big d00d
|
Ja der EB 110, auch ein feines Teil - war auch ne Traumauto phase von mir, den hab ich sogar mal in echt gesehen - kann ich aber nicht mehr genau erinnern wo...???
Nur im Verlgeich zum Duesenberg der 1935!!! schon 400 PS hatte einen DOHC Motor mit fast 7l Hubraum und 275km/h lief sind so ziemlich alle anderen Autos ... naja.
In der Jetzzeit müsste das ein 48 Zylinder mit elektromagnetischer Ventilsteuereung sein 5000PS und 1000km/H Spitze....
mfg
|
XXL
insomnia
|
YES..Waha..geil..einfach nur geil..mit d 4ten no am hinterradl,bis tempo 200..*ausrinn*..das is meine kragenweite leider no auf keine hayabusa obn gsessn..nur R1 und mein bock. ich glaub eher das ist eine turbo-busa ... wobei ich den tachos auf motorrädern in solchen bereichen net wirklich trauen würde, hab einmal einen run auf einer normalen busa gesehen, der tacho war bei 360 der gps-sensor meinte aber "nur" 307 ...
|
Mirror
Hakke-Core
|
normalerweise sagt ma 10-15% minus. die R1 was i gfahrn bin war nimma original, laut tacho warns glaub i 310 oder 320 und laut "walze" knappe 290. wobei mei hornet damals laut tacho 245gangen is und laut walze 215..schwankungen nach oben und unten(kumpel hatte auch mal ne hornet,tacho dasselbe, ich bin trotzdem schneller gwesn auf meiner. irgednwie schauts owa ur ned nach tempo +300 aus(da wird d mittelstreifen wirkli zu nen streifen..) owa turbo is a geil..mal ne alte kawa gfahrn mit turbo..allerdings mit vorsicht zu genießen in kurvn..(nix gegn NOS aufn bike..einfach nur woot)
Bearbeitet von Mirror am 20.02.2006, 23:54
|
Mr. Zet
Super Moderatorresident spacenerd
|
*dopingverdacht*
der sl 600 amg wurde mal in motorvision auf einer deutschen autobahn probegefahren - bis tempo 300 gabs beim beschleunigen keine verzögerung beim drehzahlmesser. i glaub du meinst den tacho, ned den drehzahlmesser zum Beispiel, Ein gutes Gefühl ist es sicher einmal mehr als 200 zu fahren, ob es sich auszahlt ist die andere Frage. kann ned besonders viel... wenn man das wo fahrt, wo es die bedingungen zulassen is es halb so wild (3 spurige autobahn, trockene fahrbahn, gute sicht und kein verkehr stufe ich persönlich so ein, ob das "richtig" ist, steht hier nicht zur debatte). wenn man es bei unzureichenden bedingungen fährt, ist man schlicht und einfach ein trottel, sorry. aber das ist man auch, wenn man mit 100km/h im dichten nebel fährt...
|
Drey
disconnected
|
kann ned besonders viel... wenn man das wo fahrt, wo es die bedingungen zulassen is es halb so wild (3 spurige autobahn, trockene fahrbahn, gute sicht und kein verkehr stufe ich persönlich so ein, ob das "richtig" ist, steht hier nicht zur debatte). true, 200 sind einerseits interessant mal zu erleben aber andererseits auch nur eine zahl. einziger vorteil: man bekommt dann einen gewissen respekt für geschwindigkeiten. arg wirds erst ab ~250, denn da wird die straße schon sehr sehr eng. glücklicherweise hab ich das auf highspeed andrücken hinter mir und jetzt brauchts halt schon bissal mehr für a nasses hosal als ne hohe endgeschwindigkeit. da beweg ich lieber meinen 88ps mazda moderat in kurven als auf der gerade anzudrücken. btw: http://www.youtube.com/w/?v=99CWI4bJtyo imho interessanteres vid -drey-
|
Starsky
AMD ist ein bisserl böse
|
i glaub du meinst den tacho, ned den drehzahlmesser nein,schon den dzm,weil die nadel immer schön schnell ansteigt,egal welcher gang. der tacho ist natürlich nicht minder beeindruckend.
|
XXL
insomnia
|
true, 200 sind einerseits interessant mal zu erleben aber andererseits auch nur eine zahl. einziger vorteil: man bekommt dann einen gewissen respekt für geschwindigkeiten. arg wirds erst ab ~250, denn da wird die straße schon sehr sehr eng.
glücklicherweise hab ich das auf highspeed andrücken hinter mir und jetzt brauchts halt schon bissal mehr für a nasses hosal als ne hohe endgeschwindigkeit. da beweg ich lieber meinen 88ps mazda moderat in kurven als auf der gerade anzudrücken.
btw: http://www.youtube.com/w/?v=99CWI4bJtyo imho interessanteres vid
-drey- naja 200 auf video und 200 in echt sind doch ein unterscheid weil in echt kriegst schon einen tunnelblick ... 250 in österreich sind schon gefährlich weil viel zu wenig leute gibt die schaun wenns spur wechseln, in deutschland sinds einfach zu fahren weil die leute net so deppat sind ... @vid: isle of man? geiles rennen, nur leider sterben da jedes jahr einige leute
|