GB limit bei chello in graz?
rheadio 03.06.2003 - 20:33 1336 28
22zaphod22
chocolate jesus
|
naja wenn du meinst ...
ich arbeite zwar bei chello im marketing (kommunikation) ... aber ein helpdeskgeek wirds natürlich besser wissen ob wir limits kommunizieren oder nicht ... ich geb mich geschlagen
|
dosen
Here to stay
|
|
Burschi1620
24/7 Santa Claus
|
naja wenn du meinst ...
ich arbeite zwar bei chello im marketing (kommunikation) ... aber ein helpdeskgeek wirds natürlich besser wissen ob wir limits kommunizieren oder nicht ... ich geb mich geschlagen leider hab ich die e mails gelöscht sonst würde ich sie zitieren
|
bluefoxx
Legend
|
es gibt keine fixen limits - bitte keine falschinformationen allein wegen dieser aussage habe ich vor ca 2 wochen meinen chello anschluss geküdigt... und vlt. kannst du ja jemandem auch noch zukommen lassen, dass "reduzieren sie ihr transfervolumen" auch nicht wirklich korrekt ist. soll ich meine daten, die ich über chello runtergeladen habe wieder löschen oder wieder zurück ins "chello-netz" laden?! habe ich dann mein transfervolumen reduziert? abgesehen von der lächerlichen vermarktung chellos in den letzten monaten... naürlich meine persönliche meinung...
|
22zaphod22
chocolate jesus
|
btw. bist du chello heißt genauso viel wie bist du deppat man merkt dieser spruch kam von einem mitglied der geistigen elite hier @bluefoxx tja ... ich hoffe ehrlich für dich du hast jetzt einen internet anschluß der dich mehr zufrieden stellt ... keine firma kann es allen recht machen ... wenn man sich so schrecklich aufpudeln will und haare spalten muß wegen so was banalem wie internet ... bitte sehr ... die FUP ist wie sie ist ...
|
dosen
Here to stay
|
man merkt dieser spruch kam von einem mitglied der geistigen elite hier wie schnell man persönlich werden kann btw. gehts mir am ***** vorbei, du arbeitest nur bei chello und verdienst dein geld dort... zum entscheiden hast du sowieso nix und deswegen würde ich dich auch ned flamen... was ich allerdings nicht verstehe is warum du so hinter der firma stehst, müsstest ja am besten wissen wie gut die kunden behandelt werden und wieviele beschwerden oder ausfälle es täglich gibt naja die ganzen meldungen wie "bist du chello, bist du deppat" (was übrigens nicht von mir stammt) kommen auch nicht von nirgendwo, oder lässt sich vielleicht sogar inode solche sprüche einfallen (bruhahahah) btw. ich warte nurnoch bis inode ein angebot macht und die anschlusskosten weglässt oder verringert
|
JoeDesperado
...loves the ride
|
gut dass das alles so on topic ist... ich hab pro monat sicher auch deutlich mehr als 10gb, oft auch über 20gb - und keine probleme - nur das speedupdate lässt auf sich warten (chello+).
|
Burschi1620
24/7 Santa Claus
|
gut dass das alles so on topic ist... ich hab pro monat sicher auch deutlich mehr als 10gb, oft auch über 20gb - und keine probleme - nur das speedupdate lässt auf sich warten (chello+). Ja das habe ich mir auch schon gedacht aber dann hei´ts wieder ich spamme... Was meinst du mit speed update? In wien gibts schon lange chello classic auf + niveau und + wurde verschnellert (beides leider nur im downloadbereich)
|
JoeDesperado
...loves the ride
|
|
Burschi1620
24/7 Santa Claus
|
|
weasel6667
Big d00d
|
Ich werd mal schaun ob ich mit 15GB nächstes Monat auch noch eine mail von chello bekomm. (wenn ichs aushalt) Da ich im Febraur schon wieder auszieh, können sie sich aber zicherlich auf ein "etwas" erhöhtes Downloadvolumen im Februar freun.
|
that
Hoffnungsloser Optimist
|
naja wenn du meinst ...
ich arbeite zwar bei chello im marketing (kommunikation) Es ist mir neu, dass bei chello ein Begriff wie "Kommunikation" überhaupt bekannt ist, bzw. dass sogar eigene Mitarbeiter dafür angestellt werden. Aber man lernt ja nie aus. Seit Jahren versuchen User, eine klare Aussage bezüglich "fair use" und "Limits" von chello zu erhalten - bisher ohne Erfolg. Man bemerkt nur, dass der Gegenwert, den man für sein Geld erhält, scheinbar je nach Willkür des Providers von Person zu Person, von Monat zu Monat, unterschiedlich ist.
|
22zaphod22
chocolate jesus
|
doch doch und es ist sogar schon zu uns durchgedrungen, daß es sowas wie kunden gibt und daß sie zufriedengestellt werden sollen (müssen) leider ist das nicht so leicht bei der unternehmensstruktur und entscheidungsebenen ... so mancher supernörgler scheitert in seiner wut leider an seinem beschränkten horizont der an der nasenspitze endet und tobt dann gegen chello ... schade eigentlich da ich finde, daß es eines der coolsten unternehmen in AT auf dem sektor ist
|
bluefoxx
Legend
|
man merkt dieser spruch kam von einem mitglied der geistigen elite hier
@bluefoxx
tja ... ich hoffe ehrlich für dich du hast jetzt einen internet anschluß der dich mehr zufrieden stellt ... keine firma kann es allen recht machen ...
wenn man sich so schrecklich aufpudeln will und haare spalten muß wegen so was banalem wie internet ... bitte sehr ... die FUP ist wie sie ist ... ich glaub mit sicherheit sagen zu können, dass für mich internet mindestens genauso banal ist wie für dich. wenn nicht noch weniger, immerhin verdienst du ja dein geld in dieser firma. hier geht es nicht darum wie sehr jemand das internet wirklich braucht oder abhängig daovn ist, sondern um die dienstleistung. für diese dienstleistung möchte ich auf den MB genau (in diesem Fall) wissen was ich bekomme. immerhin zahle ich auch dafür.
|