fileplanet problem
d3cod3 18.02.2009 - 14:02 823 5
d3cod3
Legend...
|
ich habe vor ewigkeiten mal bei fileplanet eine subscription begonnen. die wurde immer vierteljährlich abgebucht von der cc. nun möcht ich diese subscription beenden und steh vor einem problem: ich hab keien ahnung welchen account ich dafür genommen hab. ich verwende normalerweise 2 emailadressen für sowas und beide accounts mit diesen adressen haben keine subscription. wenn ich im support system tickets erstelle kommen standardantworten und die helfen mir nicht.
wie schaut das jetzt aus? reichts wenn ich meine cc firma anruf und sag sie sollen das sperren? oder wie geh ich da vor? versuch seit 2 wochen jetzt das zu kündigen aber fileplanet blockt da alles ab (zu menschen kommt man da nicht durch).
|
daisho
SHODAN
|
Ich denke nicht dass das reicht. Wenn du noch irgendwo ein Abo hast läuft das ja weiter. Das nicht abgebucht werden kann befreit dich ja nicht von Schuld, zudem kommen dann ev. noch andere Gebühren dazu.
Sicher das sie keine Subscriptions haben? Ich konnte mich damals ohne Probleme davon abmelden. Kannst ja Passwort ändern und mir den Account per PM oder ICQ (neue Nummer steht im Profil) schicken und ich schau mal nach.
|
d3cod3
Legend...
|
es steht bei allen accounts die ich kenne: "you have no active subscriptions"
was hab ich für optionen wenn ich im support center von fileplanet eben nix ausser automatisierte meldungen bekomm?
|
daisho
SHODAN
|
Ich glaub es kommen schon Antworten, habe zumindest auf 2 von 2 Tickets mal eine Antwort bekommen. Problem ist nur dass die EXTREM lange brauchen. (Da arbeitet wohl ein einzelner sämtliche Tickets ab) Vielleicht ist es ja (noch) ein anderer Account oder so (oder du hast es schon gecancelt und übersehen) /Edit: Hab mal die alten Emails durchgesehen. Die Tickets wurden so im Zeitraum von 2-5 Wochen abgearbeitet (eines nach etwas über 2 Wochen, das zweite nach über einem Monat )
|
d3cod3
Legend...
|
5 wochen pfff... wenn bis zur nächsten rechnung keine antwort kommt lass ichs einfach sperren... dann antworten sie sicher flotter.
hab mal alles als possible fraud reported... eventl. reicht ja das schon
|
d3cod3
Legend...
|
der possible fraud report hat geholfen. heute schon eine (anscheinend) human generated message bekommen. mir wurde zwar nicht gesagt welcher account das war aber alles was auf meine cc rennt wurde mit heute gestoppt.
|