dosen
Here to stay
|
ich nehm garnix ernst, ich kann nur den Kopf Schütteln über den peinlichen Schujmi Hass und wenn er berechtigt ist klar andere nationen andere auffassung, ihr freut euch das er gewinnt wir schaun nimma weils fad wird! und wenn er mal ned gewinnt freun wir uns eben umsomehr unser fahrer ist auch ausgeschieden... jeder kann mal pech haben oder ein schlchteres team bruhahahahahahahahaha
|
WONDERMIKE
Administratorkenough
|
was heißt wir und ihr? ich bin im Besitz der österreichischen Staatsbürgerschaft Freundchen nur werd ich gute Leistungen auch weiterhin anerkennen
|
dosen
Here to stay
|
ups sorry verwechselt... wer war nochmal der deutsche? edit: die guten leistungen bestreitet ja keiner nur wenn jemand unfair ist und die spannung in 80% aller rennen nimmt dann wird diese person halt unsympatisch
|
MrBurns
Back from Banland
|
Ich traue ihm zu, das Bremsmanöver im Tunnel mit dem Hintergedanken durchgeführt zu haben, daß Montoya nach links ausweichen muß und auf dem Dreck - genau wie Alonso - gegen die Mauer rutscht. Nur ist Montoya halt auch nicht auf der sprichwörtlichen Nudelsuppe dahergeschwommen - Pech für Schumi. cih glaub eher, er wollte, das der montoya disqualifiziert wird wegen überhpolen in der safety car phase.
|
salsa
So spät wie gestern.
|
cih glaub eher, er wollte, das der montoya disqualifiziert wird wegen überhpolen in der safety car phase. Wennst zurücküberholen lässt, wirst eh ned disqualifiziert.
|
Silvasurfer
I do my own stunts
|
cih glaub eher, er wollte, das der montoya disqualifiziert wird wegen überhpolen in der safety car phase. is aber nix passiert ... is als normaler unfal gewertet worden wo schumi laut den stewards andererseits auch falsch reagiert hat (die kurfe nach innen zu gemacht als montoya dorthin ausgewichen is um einen unfall zu verhindern)
|
Goldlocke
(c) Dirty Donny
|
man bremst nicht im tunnel, wos dunkel ist, hart runter. Punkt! außerdem hätte Hr. Schumacher ja links außen bleiben können, anstatt wieder nach rechts zu ziehen. aber dann wäre Schumi ja auf der schmutzigen Fahrbahnseite gewesen und hätte sich seine Reifen versaut. und jetzt bitte thread closen.
|
Erklärbär
Banned
|
IMHO wär da Schumi auch rausgflogen ohne den Montoya. Wenn die reifen blockieren wär er zwangsläufig auf die dreckige Spur gekommen und vermutlich gegen die Bande gekracht.
|
freaggle
Thinkpad Fanboy
|
finde diese entscheidung sehr positiv, auch wenns mich irgendwie beim momentanen zustand der f1 sehr überrascht.
mfg
|
creative2k
Phase 2.5
|
IMHO wär da Schumi auch rausgflogen ohne den Montoya. Wenn die reifen blockieren wär er zwangsläufig auf die dreckige Spur gekommen und vermutlich gegen die Bande gekracht. das denk ich nicht ... ich mein montoya hätt ech bremsen können und ned einfach auf teufelkomraus rechts vorbeifahren müssen ... und wo hatte schumi ne schuld ? wenn er die bremsen aufwärmt und dabei halt ein rad blockiert is das seine schuld ? ich mein wenn das rad ned blockiert hätte würd ich fast wetten das 1. fast keiner mehr ne teil schuld schumi gegebn hätte, und 2. wär denk ich der unfall garned passiert... montoya hat vielleicht gedacht er hat ein problem, aber bitte wenn nur kurz das rad blockiert von ihm würd ich ned einfach gas geben und rechts vorbei fahren ... ich würd erstmal selber bremsen und schauen was weiter passiert, weil so war das ja auch wieder ned das ihm der montoya hinten reingefahren wäre wenn er gebremst hätte ..
|
Hubman
Seine Dudeheit
|
IMHO wär da Schumi auch rausgflogen ohne den Montoya. Wenn die reifen blockieren wär er zwangsläufig auf die dreckige Spur gekommen und vermutlich gegen die Bande gekracht. er wäre sicher nicht rausgeflogen, bei den Geschwingkeiten, macht die dreckige Spur nicht so viel aus zum Thema Tunnel, das ist auch egal, von Dunkel kann man da schon lange nicht mehr sprechen ich denke es wäre fast egal gewesen (auf der Zielgerade vielleicht ned)wo Schumi dieses komische Manöver abgezogen hätte, es wäre immer was ähnliches rausgekommen es war einfach ein unnötiges Manöver und dann noch auf der Seite völlig zumachen musste auch ned sein btw. natürlich darf er die Bremsen aufwärmen, aber das macht er wahrscheinlich in einem von zwanzig fällen derart hart und gerade in Monaco ists ned unbedingt gscheid jetzt muss ich auch noch ein Wort zu Sato verlieren und seinem Motorplatzer, ich mein, der hat fast eine ganze Runde gemütlich zugesehen, das sein Motor in der Gegend rumraucht und er mit einer sehr sehr hohen wahrscheinlichkeit einen kapitalen Motorschaden erleiden wird, für mich wars eine fahrlässige Gefährdung der anderen Fahrer. Sowas kann man von mir aus auf jeder Strecke machen, aber in Monaco halte ich es für unverantwortlich, kenne zwar noch niemanden der meine Meinung teilt, aber ich halts so
|
murcielago
Dr. Doom
|
@hubman: teile deine meinung, er is ja imho sogar länger als eine runde mit dem teilweise rauchenenden motor gefahren. i find des krank, i man was erwartet er sich? dass irgenda geist kommt und eam während da fahrt in motor repariert? eigentlich sollte er eine strafe dafür bekommen bzw. das team.
|
HaBa
LegendDr. Funkenstein
|
Sein Motor hat laut Zeitlupe vom Start schon in der ersten Kurve bei Schaltvorhängen geraucht iirc. IMHO sollte man aber 2 Sachen berücksichtigen: a) Position im Feld zum Zeitpunkt des Ausscheidens => sowas will man IMHO unbedingt halten b) die Adrenalin-/Testosteronvergiftung die er anscheinend gehabt hat => sh. "überholen" von Barichello
|
JoeDesperado
...loves the ride
|
Sein Motor hat laut Zeitlupe vom Start schon in der ersten Kurve bei Schaltvorhängen geraucht iirc. [...] true. für mich hat's aber zumindest in den ersten paar kurven fast so ausgesehen, als ob er sich verbremsen würd bzw die reifen blockieren würden, es war ned allzu leicht zu erkennen dass da der motor ein wörtchen mitraucht. vllt. hat er's ja selbst auch garned so aktiv mitgekriegt?
Bearbeitet von JoeDesperado am 25.05.2004, 10:20
|
plainvanilla
rudi
|
ihr dürft aber nicht vergessen, dass button vor sato lag. also imho hätte ihm der richards den kopf abgerissen wenn er einfach kampflos das feld geräumt hätte, und nicht bis zum bitteren ende gefahren wäre. dafür gehts einfach schon um zuviel. und er hat immerhin ein loch zw ihm und button von fast 10sec aufgerissen. persönlich teile ich allerdings auch die meinung das so einen kapitaler motorschaden mit der extremen rauchentwicklung in monte ein horror ist. allerdings wird man niemanden unterstellen können, dass er im vorhinein wusste das die rauchentwicklung so stark sein würde.
|