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erste offiziel bestätigte UFO sichtung

22zaphod22 12.05.2004 - 15:13 13834 166 Thread rating
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MrBurns

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Zitat von Little Shorty
Es ist bis jetzt keine bessere Kommunikationstechnik bekannt. Nicht einmal in der Theorie. Also wieso bist du dir so sicher, das es überhaupüt was besseres gibt.


Nur weil wir es noch nicht erfunden haben heißt es nicht das sie nicht gibt.Die Urzeitmenschen kannten nicht einmal das Wort Kommunikation.

ich schließe ja auich nichbt aus, das es was besseres gibt, aber es ist imho ein blödsinn, wenn man behauptet, das es sicher etwas besseres gibt. man weiß erst sicher, das es etwas gibt, wenn man es bewiesen hat. alles andere ist nur pure spekulation.

Shadowmaster

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naja die bahn da kann genauso eine Teststrecke für Drag Fahrer sein, würde auch die Container und laster erklären.

Hm.. die blackbird gibts ja schon, mach3 is ja sozusagen auch schon alt...

sollte es tatsächlich ein FO sein.. glaube ich kaum das die amis das ding nicht in einem Hanger oder Bunker testen sondern dort wos jeder sattelit sehen kann (irgendwie blöd oder?)

Naja es könnte noch eine solcher geheimer streng illegalen Tea Parties der Briten sein... Mann, die saufen da gras, das könnt ihr euch nichtn vorstellen ;D

MrBurns

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angeblich handelt es sich bei den sichntungen nur um spezielle blitze. das wurde in diesem thread schon mehrmals erwähnt.

in einem hanger oder bunker kann man wegen platzmangel nur schwer testflüge durchführen...

Shadowmaster

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das meinte ich ja nicht.

triebwerke kann man ja in hanger und bunker testen, simulationen durchführen..

neue waffen und technologien werden doch nicht im freien getestet - nicht nur die amis haben spionage satteliten

da muss man sich doch ernsthaft fragen was amerika vorhat. reserviert sich die ölvorräte, fliegt testflüge mit einem bomber, sichert waffen im irak...

was haben die bloss vor? Angriff auf die EU? Das wäre gail, auf zum Heer meine freunde!! ;D

Ob Deutschlad noch ein paar V2 Raketen hat?

MrBurns

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Zitat von Shadowmaster
neue waffen und technologien werden doch nicht im freien getestet - nicht nur die amis haben spionage satteliten

man kann nciht ganz amerika mit spionage satteliten überwachen. um spionagesatelitten sinnvoll einzusetzten m,uß man erst wissen, wo man spionieren muß.

Shadowmaster

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naja höchstwahrscheinlich nicht in new york und anderen großstädten, da fällt schonmal einiges wech!

silicon valley höchstwahrscheinlich auch nicht. Disneyland kömma auch weglassen. Die Wüsten wären da schon eher interessant. bzw. nicht bevölkerte Gebiete.

und sone bahn baut sich nicht von einem Tag auf dem anderen auf und ab. genauso wie ein sattelit ein dixie häuschen bewacht. der wird auch konfiguriert und tastet alles ab. (nicht nur ein terrain)

mit 2 satteliten könnte man amerika schon mal schön auskunschaften oder?

Viper780

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*lol*
vo spionage hast du wohl keine ahnung, vorallem hast frühere sateliten leicht täuschen können durch taranstrich da die 3D info sehr sehr dürftig ist.

wüsten sand gross, vorallem die Küsten gebeite sand interessant, aber auch grosse flussläufe und teilw. riesige seen.

Und ma kan nicht alles in hallen udn bunkern testen vorallem grosse attelerie oder raketen waffen, gesamte flugzeugbodys und was ma in da halle in küntstl. umgebung mist muss nu ned auf den realen einsatz hin passen.

Shadowmaster

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Zitat von Viper780
*lol*
vo spionage hast du wohl keine ahnung

und du noch weniger

heute ist alles möglich

flugzeug"bodies" können in hallen und hangern getstet werden.
Wir nehmen die ca. realen verhältnisse und verschärfn sie ein bisschen. sollte es das überleben ist der test gelungen.
bist du ein wissenschaftler? dan red nich sonen trash! dein und mein wissen reichen nichmal annähernd an das eines Militärforschers der vom Staat unterstützt wird ne bombe zu bauen

f.e.:

Intel baut einen 3,6 GHZ Prozzesor, getestet wird er als 3,4GHz Prozzesor und verkauft als Intel 3,2Ghz Prozzesor.

MrBurns

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in hangars können nur die aerodynamischen eigenschaften getestet werden. um herauszufinden, ob das dibng wirklich fliegt und was es für flugeigenschaften hat braucht man noch immer konventionelle freilufttests, denn da hat der antrieb ja auch einen einfluss.

Shadowmaster

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jo, scho klar.

aber nimmt man dafür nennt besser einen etwas dunkleren Tag/Nacht?

MrBurns

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vielleicht brauchen sie ja bei den enuen flugobjekten das tageslich, weil die instrumente noch nicht soweit entwickelt sind, das sie diese dinger auch in der nacht fliegen können...

Shadowmaster

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naja wenn sie sich nich ne hintergrundbeleuchtung leisten können.. :D

aber klingt schon realistisch, vielleicht eher mehr die klare sicht.. oder sowas..

MrBurns

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Zitat von Shadowmaster
naja wenn sie sich nich ne hintergrundbeleuchtung leisten können.. :D

eine hintergrundbeleuchtung bei nacht fällt noch mehr auf, alls wenn man es tagsüber fliegt.

Shadowmaster

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glaube ich kaum, ausser es ist ein cabrio

aber was willst du erkennen wenn die instrumente rot bestrahlt werden???

dosen

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Zitat von MrBurns
in hangars können nur die aerodynamischen eigenschaften getestet werden. um herauszufinden, ob das dibng wirklich fliegt und was es für flugeigenschaften hat braucht man noch immer konventionelle freilufttests, denn da hat der antrieb ja auch einen einfluss.
afaik gabs schon solche "hangartests"

die haben einfach ein paar aerodynamik tests umgebaut und das flugzeug beschleunigt dabei immer mehr den wind erhöht und das flugzeug musste abheben...

die tests hatten aber ein paar nachteile, das flugzeug konnte nicht richtig stabilisiert werden und dewegen hat man die tragflächen befestigen müssen(damit das flugzeug nicht gegen die wände knallt! also konnte man nicht testen wie es sich verhält in kurven usw.
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