"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Erfahrungen KRUPS KP 1002 DOLCE GUSTO PICCOLO?

Neo1010 12.05.2013 - 23:03 2946 19
Posts

Creditcard

computerized
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: under my desk ....
Posts: 1018
Zitat von davebastard
ist mir bewusst, aber bei manchen pads maschinen rinnt das wasser einfach nur durch (ohne druck) -> deswegen filterkaffee, imho sind das eh die wo man auch tee damit machen kann.

tee kannst in diesen eduscho maschinen machen afaik.

senseo ist kein "filterkaffee", das pad steht auch unter druck (nur halt nicht so stark)

Neo1010

.
Registered: May 2003
Location: -
Posts: 1212
ich denk es wird diese werden:

http://www.amazon.de/Philips-HD7863...keywords=senseo

und werd sie mir vom saturn abholen

http://www.saturn.at/mcs/product/PH...html?langId=-15

pads würden diese ja dazu passen wenn ich das richtig verstanden hab:

http://www.spar.at/de_AT/index/spar...2g_7942501.html

wenn bis morgen niemand negativ erfahrungen mit dieser maschine oder pads postet, wirds bestellt

Obermotz

Fünfzylindernazi
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: OÖ/RI
Posts: 5262
Jup, das sind die Pads, die ich immer verwende.

Auf Amazon gäbs auch sehr gute Angebote, aber aus mir unbekannten Gründen versenden die Kaffee nicht nach .at -> Kaffeesteuer? :ugly:

http://www.amazon.de/Jacobs-Kr%C3%B...ords=kaffeepads

ThMb

JO FRLY
Avatar
Registered: Feb 2009
Location: OÖ
Posts: 1383
Hab auch seit ein paar Monaten eine neue Senseo (vorher die "alte") und würd mir zurzeit nichts anderes kaufen.
Kaffee ist gut (sagen auch Nespresso-Trinker) und in Kombination mit den Jacobs-Pads auch relativ günstig.

Top bei Philips ist der Support! In der Firma war die Senseo innerhalb der 2 Jahren Garantie defekt: angerufen, Paketdienst hat das Gerät abgeholt(!), wurde dann repariert und dann vom Paketdienst wieder zugestellt! Alles natürlich kostenlos innerhalb einer Woche(war eine "normale" 80€ Senseo, also nichts besonderes).

Creditcard

computerized
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: under my desk ....
Posts: 1018
Zitat von ThMb
Hab auch seit ein paar Monaten eine neue Senseo (vorher die "alte") und würd mir zurzeit nichts anderes kaufen.
Kaffee ist gut (sagen auch Nespresso-Trinker) und in Kombination mit den Jacobs-Pads auch relativ günstig.

Top bei Philips ist der Support! In der Firma war die Senseo innerhalb der 2 Jahren Garantie defekt: angerufen, Paketdienst hat das Gerät abgeholt(!), wurde dann repariert und dann vom Paketdienst wieder zugestellt! Alles natürlich kostenlos innerhalb einer Woche(war eine "normale" 80€ Senseo, also nichts besonderes).

Selbe Erfahrung mit Garantieabwicklung hier - alles wunderbar! Und das obwohl wir vermuten, dass die Maschine verkalkt war (weil wir diese nicht gereinigt haben)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz