COLOSSUS
AdministratorGNUltra
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Verbesserungsvorschläge? Fakt ist dass ich dies hier heute senden werde. Mir reicht's endgültig, jet2nepp must d13!
Gedämpfte Grüsse!
Wochenlang gelingt es mir mittlerweile, meinen Unmut zu zügeln, und von Mails wie dieser hier abzusehen. Doch es REICHT. Ich will nicht länger schweigen. Ich KANN nicht länger schweigen. Es ist mir unmöglich einzusehen, warum ich für eine Internet-Verbindung, der laut Werbung schnellsten überhaupt, exorbitante Gebühren bezahle, wenn die Verbindung derart *******E ist. Ja, lesen sie ruhig zwei Mal. Und ein drittes Mal. S C H E I S S E. Zwar nicht rund um die Uhr, aber immer genau dann, wenn sie gerade von Wichtigkeit wäre. Also ab 18 Uhr Werktags oder eben an den Wochenenden. Zu sagen sei noch, dass die hohen Latenzen, die ich hiermit VERFLUCHE, nicht an meinem Modem oder an sonstiger Konfiguration meines Zugangs liegen. Was es im Endeffekt ist, das mich leiden macht, vermag ich nicht zu beurteilen. Ihre zwar freundliche, aber stümperhaft unkompetente Hotline ist mir mittlerweile auch zuwider. Nun, der Punkt ist gekommen, wo sie sich wahrscheinlich Fragen: Was will dieser ungehobelte eh-nur-Kunde von uns? Hier sei nur eines gefordert: Eine ERKLÄRUNG. Ich bin prinzipiell für alles offen, ausser fadenscheinigen Ausreden im Hotline-Stil â la "Haben sie vielleicht einen Virenscanner laufen?" oder "Vielleicht verursacht das Heimnetzwerk diese Pingprobleme?" gegenüber. Jedenfalls wäre es JETZT an der Zeit, die Wahrheit zu offenbaren. Ist es ein Knotenpunktadministrator, der in seiner Freizeit die Breitbandige Anbindung für private Zwecke missbraucht? Ist es eine wirkungsvolle Taktik, ADSL-Kunden zu einem noch teureren DialUp-Angebot zu zwingen? Oder ist es schlicht und einfach SADISMUS?
Ich harre ihrer Antwort in gespannter Erwartung. Allerdings sollte diese von guter Qualität sein; sie sollte mich also entweder einlullen und mir vermitteln, dass dies alles nur kurze (3monatige?) Störungen seien, und "eh bald wieder alles in Ordnung" sei. Oder aber, sie sollte die WAHRHEIT sein. Sonst sehe ich einem Providerwechsel zu inode mit Freuden entgegen.
with regards/mit Grüssen:
Johannes Truschnigg aka colossus
e-mail: protected
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Maharaja
Bloody Newbie
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hoffe du findest noch ein paar leute die mitmachen
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JoeDesperado
...loves the ride
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hehe fein nur ich glaub dass deine mail 1mal glesn und dann EINGSTAMPFT wird - wie immer das auch (rein technisch gesehn) von statten gehen möge.
mfg JD
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COLOSSUS
AdministratorGNUltra
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mach ich alleine. irgendwie muss ich meinen frust loswerden, und in die zentrale stürmen und die schweine niederballern wie reudige hunde geht nicht wirklich.
also what shall's? verbal kann man auch hauen.
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Murph
Nerd
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i würd den Shit rausnehmen, ansonsten isses eine durchaus erfrischend provokante flame-mail
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Binärmensch
Banned
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lass das "aka colossus" weg..
das klingt in deren augen wahrscheinlcih nach kiddi.
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TOM
Super ModeratorOldschool OC.at'ler
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haha was glaubst bringt des ? die bekommen am tag 10 000 solche mals und du bekommst wie alle anderen eine vorgeschrieben ******** aw auf lieb und nett
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TOM
Super ModeratorOldschool OC.at'ler
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WTF wieso is das wort "********" zensiert ???
braindamaged ?
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COLOSSUS
AdministratorGNUltra
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haha was glaubst bringt des ?
die bekommen am tag 10 000 solche mals und du bekommst wie alle anderen eine vorgeschrieben ******** aw auf lieb und nett ABER ich habe meinem ärger luft gemacht. und im notfall kann ich sie immer noch erschiessen
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xdfk
pädagogisch wertvoll
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got standar-T- standard troubles?
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MadDoc
MadDoc
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Mit dieser Ausdrucksweise wirst du höchstens erreichen, daß die mail nach zwei gelesenen Sätzen im Papierkorb landet.
Bearbeitet von MadDoc am 04.08.2002, 22:43
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Xan
LegendSo say we all
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sorry, aber wer noch bei der telekom is is selber schuld...
wennst inode während der bürozeiten hast a brauchbare antwort von ihnen innerhalb von 15 minuten... bei aon.
ich kanns dir gern erzählen wies bei mir wars
eine email das die verbindung schlecht is und des div probs gibt. keine antwort. 14 tage später a fax. keine antwort. 14 tage später dann die kündigung. ich hab natürlich zu inode gewächselt.
nachdem ich gute 3 monat bei inode war, habi von der telekom einen anruf bekommen. warum ich mich bei ihnen beschwere wenn ich bei an anderen provider (inode) bin... was ma sich da denkt und was ma am liebsten machen würd könnts euch denken.
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Xan
LegendSo say we all
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Mit dieser Ausdrucksweise wirst duch höchstens erreichen, daß die mail nach zwei gelesenen Sätzen im Papierkorb landet. glaubst du kommst weiter wennst is höfflich schreibst.. hat imho alles kan sinn.
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Nibbler
OC Addicted
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Naja ich würd auch sagen das das S****** weg muss und das Colossus dann galub ich werden die das auch fertig lesen
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XeLL
Big d00d
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sorry, aber wer noch bei der telekom is is selber schuld... mein ich auch .. warum bist du nicht schon längst zu inode?? - aber sei gewartnt: auch inode muss auf die TA leitungen bei gewöhnlichen ADSL anbindungen zurückgreifen!! kannst also nur hoffen dast in der entbündelten zone bist (xdsl) sonst hast wieder a sche*** verbindung und ping
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