"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Daten dynamisch aus Excel-Tabelle...

COLOSSUS 15.12.2003 - 22:53 461 3
Posts

COLOSSUS

Administrator
GNUltra
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: ~
Posts: 12100
Ja, ich hab @work ein Problem mit meiner Hass-Porgrammsuite #1, MS Office - und zwar habe ich eine Excel-Tabelle, die n Datensätze Daten nach einem gewissen, sich wiederholenden Muster beinhaltet, die ich in n Worddokumente übernehmen muss... Leider habe ich keine Ahnung, wie das Möglich ist - bisher habe ich es nur geschafft, Daten Spaltenweise auszulesen, was für meine Zwecke herzlich unbrauchbar ist. Die verwendete Office-Version ist Office 97 (oh SCHMERZ! :(), wobei aber auch Lsöungen für Office XP akzeptabel sind, müssen wir halt upgraden o_O

Bitte, lasst mich nicht im Stich, ich bin für jedes Fünkchen Information dankbar, sonst muss ich am Mittwoch wieder unbezahlte Überstunden machen...

Great thanks in advance,
colo

that

Hoffnungsloser Optimist
Avatar
Registered: Mar 2000
Location: MeidLing
Posts: 11340
Sieht nach einem üblichen Mail-Merge Fall aus. (im deutschen Office heißt die Funktion AFAIK "Serienbrief")

Wo ist das Problem?

COLOSSUS

Administrator
GNUltra
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: ~
Posts: 12100
Kennt dafür jemand eine verständliche Anleitung, am besten mit Grafiken?

Hab zu Hause kein Office, und nur mit den Beschreibungen von werner-krausse.de (oder so ähnlich o_O) komme ich nicht allzu weit...

that

Hoffnungsloser Optimist
Avatar
Registered: Mar 2000
Location: MeidLing
Posts: 11340
Frag die Büroklammer. ;)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz