Daten dynamisch aus Excel-Tabelle...
COLOSSUS 15.12.2003 - 22:53 461 3
COLOSSUS
AdministratorGNUltra
|
Ja, ich hab @work ein Problem mit meiner Hass-Porgrammsuite #1, MS Office - und zwar habe ich eine Excel-Tabelle, die n Datensätze Daten nach einem gewissen, sich wiederholenden Muster beinhaltet, die ich in n Worddokumente übernehmen muss... Leider habe ich keine Ahnung, wie das Möglich ist - bisher habe ich es nur geschafft, Daten Spaltenweise auszulesen, was für meine Zwecke herzlich unbrauchbar ist. Die verwendete Office-Version ist Office 97 (oh SCHMERZ! ), wobei aber auch Lsöungen für Office XP akzeptabel sind, müssen wir halt upgraden o_O Bitte, lasst mich nicht im Stich, ich bin für jedes Fünkchen Information dankbar, sonst muss ich am Mittwoch wieder unbezahlte Überstunden machen... Great thanks in advance, colo
|
that
Hoffnungsloser Optimist
|
Sieht nach einem üblichen Mail-Merge Fall aus. (im deutschen Office heißt die Funktion AFAIK "Serienbrief")
Wo ist das Problem?
|
COLOSSUS
AdministratorGNUltra
|
Kennt dafür jemand eine verständliche Anleitung, am besten mit Grafiken?
Hab zu Hause kein Office, und nur mit den Beschreibungen von werner-krausse.de (oder so ähnlich o_O) komme ich nicht allzu weit...
|
that
Hoffnungsloser Optimist
|
Frag die Büroklammer.
|