Bei UPC – Inode verschwinden Kundendaten
wachbleiben 28.01.2008 - 12:18 1500 17
sk/\r
i never asked for this
|
...in der heutigen Zeit wo es so viele Anbieter gibt kann sich eine Firma so so einen Sch**ß nicht mehr erlauben.... doch leider. und nicht nur dein beispiel zeigt das gut. wenn sich alle deppad anstellen (und es gibt ja aus diversen foren sowohl meldungen über inode, chello, tele2 und telekom das diese tw. hundsmiserabel sind), hast als kunde einfach das nachsehen...
|
wachbleiben
Little Overclocker
|
ich zuck noch aus seit 8 Tagen steht mein Internet.... jeden Tag ruf ich 2 - 3 mal dort an nichts nichts nichts.... ich hör nur immer wir kümmern uns drumm wissen aber nicht wie lange es dauert.
Man wird zu keinem Abteilungsleiter oder ähnlichem durchgestellt. Ich will nicht meinen Anwalt einschalten dann muss ich dort wieder 2 mal hin fahren geht auch nur Zeit drauf sowas kanns doch echt nicht geben....
|
master blue
Mr. Anderson
|
ich zuck noch aus seit 8 Tagen steht mein Internet.... jeden Tag ruf ich 2 - 3 mal dort an nichts nichts nichts.... ich hör nur immer wir kümmern uns drumm wissen aber nicht wie lange es dauert.
Man wird zu keinem Abteilungsleiter oder ähnlichem durchgestellt. Ich will nicht meinen Anwalt einschalten dann muss ich dort wieder 2 mal hin fahren geht auch nur Zeit drauf sowas kanns doch echt nicht geben.... hast du die möglichkeit einen anderen provider zu nehmen? wenn ja, AGBs nachlesen, herausfinden wann dir eine kündigung zusteht und wenn es soweit ist, einfach durchführen.
|