"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

3rd level support wtf??

retro 28.11.2003 - 12:05 1355 20
Posts

Painter

.
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: Planet Earth
Posts: 915
beschwerts euch ja ned uebern privatkundensupport von chello.... der is ja bis 22 uhr...

wie i en businessanschluss von chello ghabt hab wollt i mal um 1800 de mac-adresse geaendert haben (freitag)
sagen mir die doch glatt ich soll montag wieder anrufen weil business-support gibts nur mo-fr von 8-17 uhr
da bin i ziemlich explodiert

dosen

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Wien
Posts: 5594
Zitat von [COWS]_OtHaN
3rd: Ganz klar der Fluxkompensator is ned in Ordnung, ich mach das schnell per Fernwartung, kein Problem.

lol

@Painter selbst schuld wenn man sich business chello nimmt, nimm inode :p

Wannabe2k

Little Overclocker
Registered: Feb 2003
Location: Austria
Posts: 111
also wir habens in der schule so gelernt :

1st level support: anlaufstelle für alle probleme, löst einfache probleme selbst
2nd level support: löst probleme mit denen der 1st level support nicht klar kommt
3rd level support: is der support von der Fremdfirma, also eigentlich der First level support der anderen Firma ;)

alles klar? g

retro

computer says no
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: XXII
Posts: 3260
plz in welcher schule lernt man sowas ...

that

Hoffnungsloser Optimist
Avatar
Registered: Mar 2000
Location: MeidLing
Posts: 11332
Würde mich auch interessieren, vor allem weils nur ein Beispiel ist und nicht allgemein richtig.

Netsaint

Threadstopper
Registered: Aug 2002
Location: WIEN
Posts: 840
wahrscheinlich in der baumschule.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz